MUC-BKK in F mit Thai oder ZRH-BKK in F mit SWISS:was würdet Ihr vorziehen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von KOLLEGE, 8. November 2013.

  1. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Meinungen!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das hängt auch davon ab, von wo ich abfliege..... All things equal: Swiss.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Immer LX.
    Bei LX ist der Service um Längen besser.
    Die Sitze im LX A340 sind allerdings schon recht betagt, zum Schlafen mit der Matratzenauflage aber gut. Bildschirme klein!
    Bei LX kommt der maitre de cabin zur Begrüßung, sehr nett (gibt es bei TG manchmal auch, aber oft sind die männlichen Purser wenig gesprächig), die LX FA's sind im Regelfall sehr warmherzig. F&B gibt sich nicht viel. Bei LX taugen die Weine meist nichts, bei TG haben die FA's keinen Schimmer, was für Tröpfchen sie da gerade kredenzen, ist denen scheinbar auch schnuppe, was die farangs so trinken.
    Bei TG kommst du in MUC nur in die SEN Lounge, mit LX in ZRH in deren F Lounge. Die ist nicht so gut, wie die LH F Lounges, aber besser als SEN.
    Auf dem Rückflug kommst du auch mit LX F Ticket in die TG Royal F Lounge in BKK, allerdings ohne Massage.
     
  4. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    TG FB sehen geiler aus!
     
  5. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Danke Bali08,hat mir bei der Entscheidung geholfen.
     
  6. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    kingair,bist wie viele Andere keine Bereicherung für dieses Forum!!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das kann nur jemand sagen der offensichtlich noch nie TG F geflogen ist.


    Ich würde wie geschrieben auch LX wählen, ausser ich wohne in MUC. In denn Fall ist TG aufgrund des Nonstop Fluges erste Wahl

    S
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Na ja, wenn man auf oft ca. 50jährige, meist recht rundliche Thai Frauen steht...Die zumindest arbeiten überwiegend in F.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder halt Herren des gleichen Alters... Was immer man mag.

    Mal sehen was mich gleich auf meinem Flug SIN-IAH mit SQ F erwartet. Auf dem Hinflug war der Service hervorragend. Beide Crews (Wechsel in DME) waren First Class. Nur das Catering ex DME war wie immer unterirdisch!
    S
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Was immer das heißen mag...
     
  11. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Das das Aussehen wichtiger ist als der eigentliche Service, kann ich als Frau nicht nachvollziehen, war aber trotzdem sehr amuesiert ueber die Diskussionen einiger Forum Mitglieder;)
     

Diese Seite empfehlen