MUC-BKK: Neues Produkt in allen drei Serviceklassen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von smilie2000, 1. September 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Thai Airways fliegt ab 1. Dezember 2011 mit Boeing 777-300ER von München nach Bangkok

    Gefunden: http://online-flugauskunft.info/index.p ... ch-bangkok
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Good News da es sich dabei wohl um eine der von Jet Airways geleasten Flieger handelt.
    S
     
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Wir sind Anfang Dezember auf der TG925 (derzeit noch BOEING 747-400) gebucht und haben Platzreservierungen.
    Mal sehen, wann es eine seatmap für die Boeing 777-300ER auf dieser Strecke gibt.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  6. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Wird auch mal Zeit ! Aber mal abwarten ob dies auch dauerhaft so bleibt,weil vor ca.5 Jahren kamen sie auch mal vorübergehend mit einer 340-600 und dann doch wieder mit der "RUTSCHE" :!:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die F/C Sitze im A340-600 und der 744, die Thai momentan nach Muc einsetzt sind identisch. Insofern verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Der C Sitz von 9W im der 777-30er ist dem allerdings weit ueberlegen und insofern ist das good news....

    S
     
  8. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Mag sein,trotzdem würde ich eine 340-600 oder 777-300ER immer bevorzugen,weil insgesamt mehr Komfort und Sicherheit zu erwarten ist als bei einer 747,egal welche Airline !
     
  9. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Am 12.12. gibt es schon eine neue seat map :mrgreen:

    Enhancements in der Preisgestaltung (LH-Jargon) in den Premiumklassen gibt es, trotz neuem Fluggerät, bis April 2012 bisher noch nicht.
     
  10. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Neu ist auch der Service für Pre-order meals in der Business Class auf Europaflügen ab Bangkok:

    Essensauswahl und Bestellung unter http://www.thaiair.com/AWR_PREM/view-trip.jsp
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hat denn schon mal jemand mit einem Award Ticket versucht, das Essen vorab zu wählen ?

    Bei mir ging das online bisher nur bei bezahlten Tickets.
    Auf dem aktuellen Awardflug mit der 777 von MUC nach BKK steht:
    "Service not available"
    Für den Rückflug auf der 747 von BKK nach FRA geht es ebenfalls nicht; dort lautet der Text:

    Request Meal
    Sorry, System Unavailable.
    Please try again later.
     
  12. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Auf meinem Hinflug im OKT auf USDM-Award ZRH->BKK lässt mich nicht vorbestellen, auf dem Rückflug im NOV sehr wohl.
    Die ZRH-Strecke scheint also ab NOV den Service anzubieten.
     
  13. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    hatte vorgestern die Ehre mit der (geleasten Indischen) 777-300 BKK-NRT zu fliegen. Indische Schriftzeichen sind über jedem Monitor gut zu lesen.

    Sitze in der Business für meinen Geschmack besser und bequemer gegenüber der 747, da komplett flach und kein Plastikhalbei mit 170C Neigung. Nachteil, man sitzt immer alleine in seinem Bereich und die Sicht ist durch diese einzelnen Trennwände genommen. Für Personen über 195 könnte es mit der Liegefläche knapp werden.

    Die Firstkabinen schauten farblich einwenig trostlos und düster aus.
     
  14. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Der Service ist ja derzeit auch nur ab Bangkok buchbar. Abflüge von Zürich und München sind daher nicht möglich.... :lol:

     
  15. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Was genau soll denn daran gut sein?
    Der augenscheinlich teilweise schon abgehalfterte Pflegezustand? Das graubraunbeige Kameldesign? Die beklemmend engen C-Schächte? Die plakative Illumination, welcher sich jeder Betreiber eines Gebrauchthandyladens in Bahnhofsnähe die Finger nach lecken würde?
    Immerhin bewegt man sich in F in Sagittalebene vorwärts. Really good news...
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immer wieder schön, Original und "Beitrag" nebeneinander zu lesen:
    Nett und wie immer ohne Gewähr ... 8)
     
  18. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Für die ab München fliegenden C und F Paxe ist das diesmal ausnahmsweise tatsächlich sehr schön zu lesen und lässt hoffen. Auf ein equipment change auf 744.
     
  19. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Der Nachteil des neuen Fluggerätes ist zur Zeit aber, dass es keine Award Verfügbarkeiten in C und F laut ANA Tool gibt - zumindest an 20 verschiedenen Tagen Ende Februar bis Mitte März - jemand eine Erklärung dafür?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen