MUC-BKK: Neues Produkt in allen drei Serviceklassen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von smilie2000, 1. September 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    habe heute noch einen award in C von MUC-BKK anfang dezember gebucht bekommen bei dividend miles.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0

    hab heute auch bei US angerufen, Mitte Febr. +/- 1 Woche war Muc-BKK nix frei, bin ich noch zu früh?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist vernünftig. Nicht lockerlassen.
     
  5. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    wieder mal eine sinnlose Antwort auf meine Frage
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sinnlos allenfalls, wenn Du den Sinn nicht verstehen kannst.
    Ansonsten selbstverständlich ein (ganz ernst gemeintes) Lob.
     
  7. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
  8. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Nicht auch, sondern statt MUC!
     
  9. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    So isses!

    Meine Buchungsübersicht wurde schon auf 747 geändert und somit war die Buchung für 3 C-Flüge ab MUC für die Katz (oder für die Rutsche?).
    Also wieder auf First umbuchen. Es ist zum k...... :x
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Derzeit ist der Jet allerdings nur bis zum 24.03. nach FRA im System eingeplant, danach wieder ab MUC drin...
    Mal schauen was die machen... oder ob das auch noch aktualisiert wird...
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Die Reservierungssoftware der Thai lässt nach einem Flugzeugwechsel übrigens die alten Sitzplatzreservierungen stehen, auch wenn
    diese Plätze im jeweiligen Seatplan gar nicht existieren.
    Man erhält dann wohl beim Check die noch freien Plätze. Dies ist u.U. nicht so toll, wenn man zu zweit reist :evil:
     
  12. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    So isses!

    Meine Buchungsübersicht wurde schon auf 747 geändert und somit war die Buchung für 3 C-Flüge ab MUC für die Katz (oder für die Rutsche?).
    Also wieder auf First umbuchen. Es ist zum k...... :x[/quote]


    es heißt aus gesicherter Quelle, dass ein wichtiger thailändischer VVVIP, der sich öfters mit Familie und Hund in München aufhält (nicht Khun Somkiat!) lieber 747 fliegt und dass deshalb nach einem kurzen Anruf beim TG-CEO die ganze 777 Geschichte nach FRA verlagert wurde.
     
  13. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gibts da schon News bezüglich nach dem 24.03.2012 ?

    danke !
     
  14. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Unsere Buchungen Aug BKK-Fra war bis vor 2wochen auf 747,dann mit Flugzeit und flugzeugchange auf 777, musste weg neuer sitzreservierung in Fra anrufen,change wurde von der Mitarbeiterin bestätigt.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Jet Change 777 FRA, 747 MUC stimmt. Schon komisch was einflußreiche Leute bewirken können, aber in BKK ist vieles unter der Hand möglich. MUC darf dann eben mal wieder eine 747 sehen, zählt dort ja nicht zu den Stammgästen.
     
  16. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Naja, meine Frage richtet sich explizit auf den Flug am 12.5.12 ex MUC......... ich habe da mal gebucht und ich kann nur die Bestuhlung einer 747 erkennen ...... das heisst, dass ex MUC höchstwahrscheinlich auch diese fliegt ? ...nicht dass ich am Check in ein böses Erwachen habe und wir (wir sind zu zweit) dann irgendwo wegen einem Flugzeugtauschtausch doch getrennt sitzen würden (irgendwo in C) ...... kann jemand "Wissender" da mal nen check machen ? Ich weiss auch, dass TG ja für Schnellschüsse beim Gerätetausch gut zu haben ist :shock:

    Thx
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    es heißt aus gesicherter Quelle, dass ein wichtiger thailändischer VVVIP, der sich öfters mit Familie und Hund in München aufhält (nicht Khun Somkiat!) lieber 747 fliegt und dass deshalb nach einem kurzen Anruf beim TG-CEO die ganze 777 Geschichte nach FRA verlagert wurde.[/quote]

    Ich dachte der parkt sein eigenes oder doch nicht eigenes Flugzeug immer in MUC :p
     

Diese Seite empfehlen