MUC-Buffalo-New York-Miami-MUC Okt. 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gradingerfranz, 30. Dezember 2008.

1. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Hallo,

ist zwar noch ein Stück hin, aber man kann nie früh genug beginnen, sich Gedanken zu machen über das Routing und den besten zu erzielenden Preis.
    Die Eckdaten stehen fest:
    Am 26./27.10 soll die Reise ab MUC starten, zuerst nach Buffalo zu den berühmten Niagarafällen. ca. 2,3 Tage später gehts weiter nach New York (spätester Ankunftstermin in NYC am Freitag 30.10- bevorzugter Airport La Guardia, aber auch JFK und EWR wären ok) zum New York Marathon am 1.11. Am Montag 2.11. dann weiter nach Miami (oder umliegende Airports wie Fort Lauderdale, ev. West Palm Beach), späteste Ankunftszeit so gegen 14:00, denn um 17:00 geht die 5-tägige Kreuzfahrt in die Karibik ab Port Miami los),rück nach Deutschland am Samstag/ev. Sonntag 7./8.11.

Was macht Sinn?
    Transatlantikflug allein buchen und die beiden Strecken in den USA extra dazubuchen oder ein sog. Multi-City Stop (da konnte ich leider bisher nur 3 Flugstrecken-eine zu wenig!-eingeben)
    Transatlantikflug nach New York bisher kaum unter 500.- in ECO zu bekommen- für diese Rennstrecke zu diesem Zeitpunkt meines Erachtens doch eher nicht ganz günstig.
    Ist es aktuell noch zu früh für ein Flugschnäppchen und soll ich noch zuwarten?
    Es kommen ja Dutzende Airlines für einen Transatlantikflug in Frage.

Diese Seite empfehlen