MUC - Der Horror Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 25. Juni 2010.

  1. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    VORSICHT SUKKOT (Vielleicht auch mal in Erdkunde aufpassen ).............
    Das OBERbayerische GESOCKS..........
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Bei Bayern mache ich keinen großen Unterschied. :lol:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Dein Kompliment gebe ich gerne zurück! :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Preuße? Bist Du jeck? :lol:

    Freier Reichsstädter!
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wenigstens gab es ein paar Meilen mehr:

    24/06/2010 München-Barcelona +1,250 +1,250
    Executive Bonus +313 +313
    LH4484/LH4484
    Economy Class, Y


    Statt U gab es Y und als Sitzplatz gab es 1 A.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    WOW - wir sind stolz auf Dich - willst Du uns damit etwa weiß machen, dass du in Barcelona warst und nicht in deinem WG Zimmer (oder wo auch immer) vorm PC.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe auch nicht den geringsten Zusammenhang mit dem Standort München, Fehler passieren auch anderenorts. Wenn du MUC nicht magst, ist das deine Sache - aber das kann man auch sachlich vortragen.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Nur in MUC passieren immer die unschönen Dinge.

    Mir ist schon klar, dass auch DU zu den Vielfliegern gehörst, die sich in MUC gerne t.r.e.f.f.e.n und das hohe Lied auf MUC singen.

    Da kann eine Sichtweise von einem anderen Standpunkt aus auch hilfreich sein.

    Unsachlich waren die Beiträge Deiner User/Mitglieder! :lol:
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Neid? :lol:

    Gerne doch!


    Wir gehen jetzt ins El Flamant, 23, Enric Granados.


    Komm doch vorbei! :lol:
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ???????!!!!!!!; Du bist in "Barcelona" und sitzt die ganze Zeit vorm PC --- also, viel Spaß
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ach ja, mit einem Rassisten (Deine Aussagen) würde ich mich eh nicht abgeben ... wo bleiben eigentlich die Wächter vom Forum, andere Teilnehmer sind schon nach weniger Sachen / Aussagen gelöscht worden?!?!?!?!?
     
  12. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ein Musterbeispiel für einen Preiß'n. Genau deswegen sind's hier so unbeliebt... :roll:
     
  13. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Das ist komischerweise bei allen Membern so, die angeblich dauernd um die Welt düsen.
     
  14. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Wenn es DEIN kleines Ego benötigt.............
    Wir sind sehr sehr sehr sehr NEIDISCH kleiner Asiate...............
    Das OBERbayerische Gesocks
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bist ja so schlagfertig. Einfach beeindruckend. Ich bin hart getroffen. Aber Du kennst ja vielleicht den Spruch von dem Hund ,der sein Bein an der Eiche hebt.... Und jetzt kusch unter Deinen Stein zurueck.

    S
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn man mal ein bißchen rumgekommen ist und andere Zustände kennen gelernt hat, kann man das auch zurecht.

    Wenn dieser Standpunkt sachlich und plausibel dargelegt ist, schon.
     
  17. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Preuße? Bist Du jeck? :lol:

    Freier Reichsstädter![/quote]

    Ahh, Regensburg also 8)
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    :lol:
     
  19. Peter_Bond

    Peter_Bond Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Diesen Sukkot werde ich in meine nächste Show einladen. Ich moderiere ab Herbst diesen Jahres das Comeback von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" in der ARD.

    Ihr Peter Bond
     
  20. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen