MUC-DXB im August

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von barney2000, 25. Juni 2013.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gleich mal 3 Fragen:

    1. Seit wann wird denn auf dieser Strecke die A330 eingesetzt? War doch etwas traurig als ich das grade gesehen hab...lag vermutlich an der Auslastung oder?

    2. Wie stark ist den LH638 und LH639 in den Sommermonaten ausgelastet? Aus dem Mai kenn ich die Strecke als gerade mal zu ca. 50% ausgelastet

    3. Mir wurde am Sonntag noch ein Eco Saver Ticket über FRA für denFlug angezeigt...das tut es jetzt nicht mehr...woran liegt das? (LH639 ist jetzt eh schon gebucht...würde aber gerne wissen warum das so schnell umspringt, da auch nicht dort stand "nur noch 8 Plätze" wie sonst ja üblich.

    LG
    Barney
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Im Sommerflugplan wird der 330 eingesetzt. Auslastung ist tagesabhängig. Kann man generell nicht sagen.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Verstehe nicht, was daran traurig ist einen A330 mit neuer First und neuer Business zu fliegen...
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Der besagte 333 ist das Beste was LH aus Pax Sicht zu bieten hat.... Wo ist das Problem?
     

Diese Seite empfehlen