MUC DXB VVI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aerosur, 23. März 2010.

  1. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo 3 wichtige Fragen:

    Ich flieg mit LH ab MUC nach DXB. Hab gesehen, dass der PP nur für 2 Loungen im T1 gilt. Kann ich in T1 in den Sicherheitsbereiche gelangen um dort in die Lounge zu gehen und wie komme ich aus dem Sicherheitsbereich im T1 in T2 rüber?

    In DXB stehen ja 3 pp Loungen zur verfügungn, welche würdet ihr mir empfehlen?

    Kennt jmd die Aerosur Lounge in VVI?

    Besten Dank!
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich war mal in der Marhaba in T1 (gibts glaub ich sowohl T1 als auch T3), ist etwas wuselig vom Volk, aber dafür ein bisschen Auswahl an Essen (nix dolles, aber viele PP-lounges haben ja gar nix) und trinkbare Weine. Internet / WLAN war auch ganz ok. Also wenn du Hunger hast, und arbeiten willst, ganz in Ordnung, zum entspannen aber schlecht.
     
  3. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    wuselig vom volk?^^
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Nach der Sicherheitskontrolle in T2 geradeaus auf den Travel Value Shop zu gehen und dann rechts. Dort geht nach ca. 50 m eine Treppe runter, die mit "Bus Terminal 2" ausgeschildert ist. Dieser pendelt regelmäßig zwischen den Terminals. Bitte berichten, ob es geklappt hat und wie lange es gedauert hat.
     

Diese Seite empfehlen