MUC: Europa und Atlantic Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SysErr, 21. August 2012.

  1. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kennt sich jemand von euch ein wenig besser in MUC aus? Wenn ich beispielsweise im Terminal 1 Modul B sitze und auf meinen Flug warte, aber die Airline in MUC keine Lounge hat, wie komme ich dann zumindest in die Atlantic oder Europa Lounge zu denen ich Zugang hätte?

    Täuscht mich das, oder sitzt man in MUC im jeweiligen Modul fest und kann nicht in ein anderes pendeln?

    Ich freu mich auf eure Meldungen

    lg
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja, täuschst du dich!

    In der Theorie hast du korrekt geraten!

    In der Praxis ist man aber schon flexibel! - Wenn man weiss wie es geht!
     
  3. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Aha. Das klingt schon mal ganz gut. Aber wie kann ich dann von einem Modul ins andere?
     
  4. volksflug

    volksflug Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also ich bin mit der Priority Pass Karte immer in die Atlantic Lounge gekommen auch wenn ich von T1A (AB) geflogen bin. Nur man muss dann leider wieder raus und erneut durch die security...
     
  5. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ja eben das find ich ja so lästig, dass es zwischen den Modulen scheinbar keine Verbindung gibt, außer den alarmgesicherten Türen. Weisst Du wie ernst das ist mit "geöffnet ab 6:00"? Wenn mein Flug um 6:05 geht ist das ziemlich blöd :D

    lg
     
  6. JoernKrieger

    JoernKrieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bei AB-Flügen innerdeutsch passiere ich immer die Sicherheitskontrolle bei C mit dem Hinweis, dass ich in die Lounge will.
    Nach dem Loungebesuch am Raucherraum die Treppe hoch, Ausweis vorgezeigt und über die Galerie wieder nach A gewandert.
    Damit nur eine Sicherheitskontrolle, aber zweimal Ausweis zeigen!
     

Diese Seite empfehlen