MUC - EWR - MUC / 27.05 - 02.06/ Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Doors_2_Flight, 10. März 2010.

  1. Doors_2_Flight

    Doors_2_Flight Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Den besten Preis welchen ich immo finde ist 377,00 EUR via Expedia.fr mit dem Schwanztrick.

    Ist das bereits ein Top Deal, oder hat jemand vielleicht noch etwas günstigeres im Angebot? Alle drei Paxe sind total flexible...
     
  2. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Kannst du bitte mal genau die Daten posten?! Zeitraum und Ziel interessieren mich auch. 300 wäre ein Top Deal...
     
  3. Doors_2_Flight

    Doors_2_Flight Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Daten sind doch alle vorhanden. MUC - EWR - MUC/ 27.05 - 02.06 in Eco. Genauer geht es ja wohl nicht???!!! Oder, doch???
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ich würde sagen es geht genauer. Du schreibst etwas von einem Schwanztrick auf expedia.fr, welchen Schanz hast du denn da rangehängt?
     
  5. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  6. Doors_2_Flight

    Doors_2_Flight Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich glaube es war BOS - CLT, habe aber mehrere Routings ausprobiert.

    Ich denke mal der gefunden Preis ist ja sicherlich nicht schlecht, und auch noch *A, aber unter 300,00 EUR wäre natürlich besser für das Reisebudget.
     
  7. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    für 300 würde ich sofort buchen ;-)
     

Diese Seite empfehlen