MUC/FRA - CMB Business

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von PeterBerg, 12. September 2008.

  1. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche folgenden Flug:

    ca. 06.01.09 - 28.01.09 (ca.3Wochen Aufenthalt)

    MUC o FRA - CMB(Colombo) rt.
    2 Paxe in Business

    Wer hat ne Idee? Danke!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Best Price?
     
  3. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Peruaner hat nach den besten Preis gefragt, den du bisher gefunden hast. ;) Bestehen irgendwelche Präferenzen bei den Airlines/Allianzen?
     
  5. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Oh, sorry... ich dachte er wollte ihn mehr geben...! :shock: :oops:

    Ich habe keine Präferenzen, der bisher beste Preis ist mit Sri Lankan Airlines 2800,- € inkl. Rail & Fly
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich geh mal davon aus, das dein Preis pro Person ist. ;) Wenn dein Preis, für beide Personen ist, wird es schwierig einen besseren zu finden, ansonsten: 07.01, bis 29.01 mit Qatar Airways ab FRA für 2214 Euro pro Person, kann direkt über die Qatar Airways Website gebucht werden, es geht auch der 28.01, allerdings sind da die Umsteigzeiten nicht besonders Ideal.
    Wenn du Rail&Fly brauchst, muss man das Ticket denk ich(wenn ich es richtig in Erinnerung hab, geht es nicht über die Website), über ein Reisebüro buchen, damit Rail&Fly dabei ist. Ich würde auch noch in einem "guten" Reisebüro nachfragen, evtl. gibt es irgendwelche Veranstaltertarife etc..
     
  7. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ja, der Preis ist pro Person...! Danke schon mal.
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ab LGW mit Quatar in C für 1974€ pro Person!

    + der Zubringer...
     

Diese Seite empfehlen