MUC-FRA-NRT in F mit LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von meilsandmore, 14. Oktober 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen am Samstag die obenstehende Strecke (auf einem Ticket) .

    Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

    MUC: werden wir aus der FCL mit dem Auto zum Flieger gefahren? Eigentlich schon. Oder?

    FRA: auch aus dem FCT werden wir dann mit dem Auto zum Flieger gefahren. Oder?

    NRT: Gibt es für ankommende F Paxe eine Immigration FastLane?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie willst Du in MUC zum Flieger gefahren werden aus der Lounge? Durch das Terminal zum Gate? Ist ein Fußweg von 3 min - mit dem Auto dauert das möglicherweise länger, bis die anderen Fluggäste Platz gemacht haben.

    FRA: Wenn Du ins FCT gehst, dann auf jeden Fall mit dem Auto.

    NRT: Nein, keine Fast Lane.

    Das ist inzwischen Dein dritter oder vierter Thread zu Deinem Flug nach NRT :roll: Ich verstehe ja, dass das eine große Reise ist und Du ganz schön aufgeregt sein mußt, aber eigentlich fragst Du hier nun wirklich keine neuen Informationen ab. In Deinem Airport-Shuttle-Tokyo-Thread wurde doch schon einiges über die Einreise erzählt.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    @meilsundmohr!


    Kann es sein, dass dies Dein erster Flug ins weitere Ausland ist?

    Wie alt magst Du sein? 19 Jahre?
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ja! Es ist der erste Flug ins weitere Ausland.

    Man kann auch innereuropäisch und im ganz nahen Osten (Istanbul, Athen z.B.) viel Fliegen...

    Ich bin 40.
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    => Beim Alpenrundflug in F wurden wir mit dem Auto gefahren.

    Daher die Frage....
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Dann viel Spaß und Vergnügen.

    Genieße die Lounge und den Flug. Die Sache mit der Autofahrt zum Flugzeug finde ich eigentlich nicht so interessant. Also erwarte nicht zu viel!
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Danke für die Wünsche!

    Wir freuen uns schon sehr.
    Meine Frau sich auf Tokyo und ich mich auf den Flug...

    :p :p :p
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    ähh. noch was..

    Hat LH (wegen Rückflug) in NRT eine eigene F Lounge?
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nein... Du hast die Auswahl zwischen Star Alliance Lounge (First Class ist dann in der Lounge mit dem Aufzug einen Stock höher) oder ANA First Class Lounge im 4. Stock.
    Ich persönlich bevorzuge die ANA Lounge, ist aber Geschmacksache zumal der Fußweg etwas weiter ist (bei Gate 48)!

    Guten Flug und viel Spaß!
     
  10. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Wo ist denn die Star Alliance Lounge?

    Wenn man durch die letzte Kontrolle durch ist und nach rechts abbiegt kommt an der Gabelung ja die Red Carpet und wenn man den linken Flügel bis zum Ende durchläuft die ANA aber ein Schild das auf eine Star Alliance Lounge hinweist habe ich noch nie gesehen.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die freundlichen Damen haben die mal die "Star Alliance Lounge" genannt.... wie gesagt die interessiert mich nicht da ich die ANA Lounge vorziehe
     
  12. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Von der war ich eher entäuscht, kommt irgendwie nicht an die Lufthansa F in München oder auch z.B. an die Business von JAL in Narita ran.
     
  13. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    blöde Frage noch...

    auf dem Rückflug kommen wir in F in FRA an und fliegen dann in C nach MUC weiter.
    Da ja alles auf einem Ticket ist, kommen wir logo auch wieder ins FCT und werden
    dann zum Flieger nach MUC gefahren.

    Bin mir eigentlich zu 100% sicher; wollte nur noch Eure Berstätigung.

    Danke
     
  14. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ist auch so!
     

Diese Seite empfehlen