MUC - GOI (Goa) (evtl über DXB und BOM) Bussines

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Binder, 2. August 2010.

  1. Binder

    Binder Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich, eine Person, möchte von München nach Goa (Indien) von 28.12 (Abflug) bis 13.01.11 (Abflug Goa/Indien)
    soll Business Class sein (zumindest überwiegend)

    Bis jetzt habe ich Emirates über Dubai nach Mumbai gefunden für 2488,-- (Innlandsflug nach Goa kann mann ja auch seperat buchen)

    Hat da einer von euch noch bessere/günstigere Vorschläge (evtl. über London oder so?)

    Danke für die Antworten :p
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Flieg mit QR über DOH, ist nur mit einmal umsteigen, und kostet ca 2400€ in Business.
     
  3. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Bei expedia.de kannst du knapp 300€ sparen, wenn du mit TK via IST fliegst...
     
  4. Binder

    Binder Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    Über QR bin´ich auch schon gefallen, nur beim Hinflug 31 Stunden wegen schlechter Umsteige-
    zeiten in Doha - da kann ich ja auch evtl 2X in kürzerer Zeit umsteigen.

    ... I werd mir des no a mal genauer anschauen.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen