MUC - HAJ oneway am 27.09.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Milhouse, 30. März 2009.

  1. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich suche einen Flug mit beliebigen Carrier (soweit ich weiß, kommen ohnehin nur Lufthansa und Air Berlin in Frage) und folgenden Eckdaten:
    • MUC - HAJ am 27.09.2009[/*:m:2ibyqscb]
    • oneway[/*:m:2ibyqscb]
    • Ankunft in HAJ vor 15 Uhr[/*:m:2ibyqscb]

    Bester Preis ist bisher von Lufthansa: 91 EUR

    Was meint Ihr? Sollte man das buchen oder vielleicht noch auf Aktionen warten?

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wie wär's mit 29 EUR und der Bahn?
     
  3. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ja, ginge schon.
    Aber erstens dauert das 5 h und zweitens ist das auch erst 90 Tage vorher buchbar und dann muss man noch Glück haben.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nö, 4.12h. Mitm Flieger biste auch nicht wahnsinnig viel schneller wenn du das Terminal hin- und hergegurke mitrechnest. Aber musst du wissen...
     

Diese Seite empfehlen