MUC-HKG / BIZ / ECO+ / 26.3 - 31.3 (+/- 1 Tag)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von miles-and-travel, 19. März 2011.

  1. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Muss zusammen mit meinem Kollegen am Sonntag, 27.3 spätestens um 18:30 in HKG sein (Fähre um 20:00) und zurück Donnerstag (Uhrzeit flexibel). Bin SEN und bevorzuge Star Allianz da ich heuer meine Verlängerung machen möchte. Eco LH für ca. 1500 €wäre letzte option, und BIZ bin ich preislich bei ca. 3.000 € eingeschränkt. TK für 2499 wäre super gewesen, jedoch nicht mehr verfügbar.
    TK hat noch einen Platz für Abflug 25.3 zu ca. 3000 Euro. Airfrance für ca. 2000 € in Eco+ möglich (bevorzuge ich derzeitig, obwohl keine Meilen bei Star A).
    Gibt es eine Möglichkeit BIZ hin und Eco oder Eco+ zurück für 2.000-3.000?
    LH direkt (MUC-HKG) wäre bei 5.500 und sprengt absolut den Rahmen. Thai Sondertarif erst ab 12. April.
    SAS preislich in Mix ok, aber über Copenhagen, BKK für meinen Kollegen bzw. Zeitrahmen nur bedingt akzeptabel.
    Danke im Voraus
    Markus
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Warum so kompliziert. Flieg doch einfach mit Egypt Air für ca. 1.400€ in der Business Class nach BKK und ab da mit Air Asia für ca. 200-270€ nach Macao, Shenzhen, Kanton oder Hong Kong.
     
  3. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Danke kenting,
    Egyptair könnte eine Alternative sein. Preis online bei 1391; anschließend für 195 weiter mit Emirates - jedoch wird es knapp mit der Fähre. Finair fliegt auch nach BKK für 2625 und nach HKG für 4000 (leider keine A Meilen).
    So, habe mal etwas gegoogelt und finde nur beschränkt Info über BIZ Egyptair 737-800 (MUC-CAI) und A330 (CAI-BKK). Bin noch nie mit Egyptair geflogen. Preis-Leistung (vorallem hinsichtlich Meilen) ist ja gut.
    Wer kann etwas dazu sagen. Angeblich ist die A330 mit den neuen Sitzen einigermaßen in Ordnung? Gibt es Flugerfahrung. Bei "so-war-mein-flug.de" habe ich keine Detailinfos gefunden.
    Danke im Voraus
    Markus
     

Diese Seite empfehlen