MUC-Honolulu - Hin Mitte August - Zurück Mitte September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Matt83, 18. Februar 2010.

  1. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suche einen Flug nach Honolulu von München und zurück. Hin Mitte August Zurück Mitte September.

    Diesen Flug habe ich gefunden, mit British Airways. Ich glaub günstiger geht es fast nicht... Gefunden bei http://www.flugladen.de. Kennt jemand diesen "Laden"?? Ist dieser seriös??

    Danke

    Gruß aus München

    Matthias
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Dir ist schon klar, dass du da noch ne Nacht in London Heathrow hast, oder?

    ansonsten scheint es selbst mit trick 17 momentan nicht billiger zu gehen, weil du in den sommerferien losgehst
     
  3. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Wie eine Nacht in London?! Hab etwas übersehen? Ich kann leider nur in diesem Zeitraum fliegen, bin Schüler. Natürlich könnte ich noch Anfang August losfliegen, dann ist aber der Flug noch teuerer.
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    MUC-LON ist am 17aug
    lon-lax am 18
    voila
    ABER für 850€ würde ich das machen, weil du kannst ja im hostel 1 nacht in lon verbringen und party machen
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Da verreksch hab was für dich

    US AIRWAYS MEILENKAUF
    Man benötigt 60 000 meilen für eco muss also 30 000 kaufen zum preis von 0.0275 USD plus 7% steuern
    also kosten dich
    60 000 meilen 650€und du musst ca. 60-70€ an steuern und gebühren rechnen, kommst also bei ca 700€ aus

    JETZT KOMMT DER HAMMER: DAS IST NE ART ROUND THE WORLD, weil du sowohl über Japan, als auch über die USA reisen darfst.
    das heisst du kannst:
    z.b. MUC-ICN/NRT, dann stopover NRT (US erlaubt 1 stopover), dann weiter nach HNL und zurück HNL-LAX/SFO-MUC

    wär das was???
     
  6. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Das wäre der Hammer!! Gilt das auch für den August? Hab sogar noch 12.000 miles and more Meilen, könnte ich die verwenden?
     
  7. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    nein kann man nich, nur us airways meilen, was willst du denn machen
    schreib doch mal an [email protected]
    dann können wir das mal besprechen, wen du hilfe brauchst und was du machen musst
     

Diese Seite empfehlen