MUC - irgendeine Großstadt in USA (Anfang Januar für 7 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von alex2009, 4. Dezember 2010.

  1. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    nicht der klassische "Suche X nach Y"-Thread, dennoch versuche ich es einmal - vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Abflug aus München (MUC) sollte zwischen dem 2. und 4. Januar sein
    Rückflug ca. 7 Tage später
    Zielflughafen: irgendeine Großstadt in den USA, ich reise von dort aus dann weiter. D.h. der günstigste Ticketpreis steht für mich im Vordergrund
    *A wäre schön
    Eco
    Bisher gefunden: Lufthansa, von MUC nach Washington, 542 Euro return (via STAtravel Studententickets)

    Danke!
    ciao, Alex
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95

Diese Seite empfehlen