MUC-Las Vegas-MUC 6.9-12.9.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gradingerfranz, 24. Januar 2011.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich suche den Best Price für die Strecke MUC-LAS-MUC vom 6.-12.9.2011 (+/-1 Tag) in Economy Class.

    Bisher habe ich als bestes Angebot bei swoodoo Flüge mit Delta Airlines um 775 Euro gefunden.
    Zusätzlich muß ich als Sondergepäck noch einen Radkoffer (Ironman 70.3 WM) aufgeben.

    Mehr als 500 Euro habe ich bisher noch nie für die Westküste der USA bezahlt.
    Klar: Die Luftverkehrssteuer wirkt sich bei allgemein anziehenden Flugpreisen noch zusätzlich negativ auf die Preise auf.
    Vielleicht findet jemand etwas Günstigeres?
    Vielen Dank!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Franz,

    hab´ ich es richtig in Erinnerung, dass Du Ösi bist? Wenn ja, kommt vllt auch ein Abflug exVIE in Frage? Habe dahingehend folgendes gefunden:

    --> VIE - LAX --> USD 743,50
    --> VIE - LAS --> USD 837,50
    --> MUC - LAX --> EUR 637,--
    --> alles mit BA in Y ohne Bike

    Gruß Micha
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Heimatflughafen ist in der Regel München.
    Bei welchem Vermittler hast Du den genannten Preis für die Strecke VIE-LAS gefunden?
    Gibts nicht auch noch immer einen Error Fare bei BA-Flügen("Schwanzflug-Trick")?
    Bei meinen Bemühungen hat das bisher noch nicht geklappt.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...genau aus diesem resultiert der Preis:

    Total price for this trip: $830.80 --> expedia.com

    Tue 6-Sep-11 flight Vienna (VIE) Depart 11:50 am to London (LHR) Arrive 1:10 pm Terminal 3
    794 mi (1,278 km) Duration: 2hr 20mn BA British Airways Flight: 697 3Economy/Coach Class , Airbus A320 flight London (LHR) Depart 4:25 pm Terminal 5 to Las Vegas (LAS)
    Arrive 6:45 pm Terminal T2 5,230 mi (8,417 km) Duration: 10hr 20mn BA British Airways Flight: 275 3Economy/Coach Class , Boeing 747-400 Total distance: 6,024 mi (9,695 km)
    Total duration: 12hr 40mn (15hr 55mn with connections)

    Mon 12-Sep-11 flight Las Vegas (LAS) Depart 8:45 pm Terminal T2 to London (LHR) Arrive 2:30 pm +1 day Terminal 5 5,230 mi (8,417 km) Duration: 9hr 45mn BA British Airways
    Flight: 274 3Economy/Coach Class , Boeing 747-400 flight train bus Tue 13-Sep-11 flight
    London (LHR) Depart 6:45 pm Terminal 3 to Vienna (VIE) Arrive 10:00 pm 794 mi
    (1,278 km) Duration: 2hr 15mn BA British Airways Flight: 706 3Economy/Coach Class , Airbus A320 Total distance: 6,024 mi (9,695 km) Total duration: 12hr 0mn (16hr 15mn with connections)

    Tue 20-Sep-11 flight Sacramento (SMF) Depart 5:40 pm Terminal B to San Jose (SJC)
    Arrive 6:25 pm Terminal B 94 mi (151 km) Duration: 0hr 45mn AS Alaska Airlines
    Flight: 2405 Operated by: HORIZON AIR 3Economy/Coach Class , DE HAVILLAND DHC-8 DASH 8-400 DASH 8Q Total distance: 94 mi (151 km) Total duration: 0hr 45mn

    Gruß Micha
     
  5. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Danke Micha

    Eigentlich müßte der "Schwanztrick" auch funktionieren, wenn man den "Schwanz" in die Mitte legt ( 2. leg) und beabsichtigt, ihn auch anzutreten.
    Ist noch ein Jahr hin und deshalb auch noch nicht zu checken bzw zu buchen (meist nur 330 Tage im voraus), aber ich beabsichtige Anfang Feb. 2012 zuerst nach Florida ( in eine Stadt mit einem CruiseTerminal (Miami,Fort Lauderdale,Tampa,Cape Canaveral) zu fliegen, nach der Kreuzfahrt von dort weiter nach Houston und von IAH zurück nach MUC.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Franz,

    da glaub´ ich nicht dran, aber wenn´s soweit ist, bekommst Du das sicher raus.

    BTW: welche Cruise soll´s denn werden? Bin auch auf der Suche nach zwei schönen KFs für 2012. Da aber die restlichen Fahrten für 2012/13 erst ca. Mitte März erscheinen, muss ich mit dem Buchen noch etwas warten. Wir bevorzugen RCI - bin nach diesen Fahrten dann Diamond-Member. 8)

    Gruß Micha
     
  7. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Da bin ich noch offen.
    Das Abfahrts-/Ankunftsdatum muß mit dem Fixtermin (4.2. in Houston) abgestimmt werden.
    Royal Caribbean kann ich auch persönlich empfehlen, Carnival ist eine Liga darunter aber auch noch ok.
    Ich buche immer bei cruise.com. Bei dem aktuellen Dollarkurs ist das preislich vorteilhafter.
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...buche woanders - in D - mit sehr gutem Service und garantierter Weiterreichung der Preissenkungen von RCCL und das ohne Anzahlung. Kleines Beispiel von der kommenden 7-Night-Cruise exDXB --> gebucht für EUR 1092,-- pP --> gerade vorige Woche bezahlt EUR 624,-- pP. 8) 8) 8)
    Wir haben übrigens die Kabinen 1104 + 1604 --> siehe hier: http://boards.cruisecritic.com/showthread.php?t=819887 (bisschen scrollen!)

    BTW: schade mit dem 04.02.12 (wieder ein Rennen?), denn die Mariner otS (Balkon ab EUR 649,-- pP) legt leider erst am 05.02.12 wieder in Galveston, tx an. Könntest Dir dann fast FL sparen oder ist das sowieso Pflicht?

    --> 28.01.- 04.02.12 --> Oasis otS --> Fort Lauderdale, Nassau, Charlotte Amalie, Philipsburg, Fort Lauderdale --> Balkon ab EUR 1055,-- pP.
    --> 28.01.- 04.02.12 --> X Eclipse --> Miami, San Juan, Philipsburg, Basseterre, Miami --> Balkon ab EUR 826,-- pP.
    --> u.a.m.

    Gruß Micha
     
  9. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps
    Ist deine vorgeschlagene Website nicht auch aus den USA?
    Welche deutsche Website meinst du? Kenne noch ehoi.de,kreuzfahrten.de
    Du bist ws. auf der Radiance otS. Die kurvt sehr oft im Persischen Golf herum.
    Gab auch schon Angebote (inkl. Flug ab D) um 899 EUR/Person, dann aber mit Innenkabine
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Franz,

    nutze diese Seite nur als Board für KFs.
    In Verbindung stehe bzw buche ich bei einem Spezial-RB mit Sitz in HH und nicht über eine online-Plattform.
    Wir sind bald auf der Brilliance otS, aber die ist ja soweit identisch mit den anderen Schiffen der Radiance-Klasse. Die von Dir genannte fährt zZ die Routen in der Westkaribik - danach Alaska - danach Südsee.
    Die Angebote kenne ich - die haben wohl die Dampfer nicht richtig voll bekommen. :shock:

    Gruß Micha
     
  11. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ja klar, Radiance otS meist ab Tampa, Brilliance im Persischen Golf
     
  12. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...da RCI jetzt schon 22 Schiffe hat, kann man da auch mal durcheinander kommen. 8)

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen