MUC-MCO von 11.09. bis 15.09. Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von muc03, 15. Januar 2015.

  1. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    ich will am 11.09. bis 15.09. von MUC nach MCO in Eco - Airline oder Allianz wäre mir egal.
    Bisher bester Preis 670 EUR auf US Air via PHL.

    Wenn jemand Tip´s hat - wäre ich dankbar.

    Danke
    muc03
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Der Preis ist gut, "flugladen.de" bietet den gleichen Flug für 664 EUR (inkl. KK-Gebühr) an.
    Aber der Unterschied ist ja eher marginal.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Keine Ahnung wie gross zeitlicher und finanzieller Aufwand sind, um von München nach Prag zu kommen, aber von dort geht es an den genannten Daten über FRA nach Orlando (andere Airports in Florida sind teurer) zu 647,- mit LH.
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Flüge von München nach Orlando und zurück bei zwei Personen einschl. einer Übernachtung (muss nicht in Anspruch genommen werden und kann verfallen) pro Person 639 Euro

    http://www.ebookers.de/shop/home?ap...g.key=MUC&aph.hotel.coord=&type=aph&aph.rooms[0].chlds=0&_aph.partialStayChked=0&aph.returnSlice.time=Anytime&search=Suchen&aph.rooms[0].chldAge[1]=&aph.rooms[0].chldAge[3]=&aph.hotel.chkout=12.09.15&aph.rooms[0].chldAge[0]=&_eventId=sort&aph.returnSlice.date=15.09.15&aph.leaveSlice.dest.key=MCO&hsv.sortOrder=NET_PLUS_MARKUP&aph.rooms[0].adlts=2&aph.leaveSlice.date=11.09.15&_aph.nonStop=0&aph.hname=&_aph.leaveSlice.railAndFlySelected=0&aph.rooms[0].chldAge[4]=&aph.hotel.chkin=11.09.15&aph.rooms[0].chldAge[2]=&aph.chooseFlight=true&aph.viewFlightsHid=81592&aph.selectKey=US7386MUCLHR0911C_US7096LGWMCO0911C_US782MCOPHL0915C_US716PHLMUC0915C-81592_null_null_null_A2%3A0
     

Diese Seite empfehlen