MUC - MEL

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lander, 28. September 2007.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,

    Kurzfristig muss ich nach Melbourne fliegen. Reisezeitraum ist 1.11.07-17.11.07. der günstigste Tarif den ich gefunden hab ist ex-Istanbul mit der SQ. Allerdings kostet der auch ca.1100Euronen. ohne Zubringerflug....
    Kennt einer einen besseren Eco Preis? Ab Muc lagen die Preise auch bei ca.1200€.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruss Roland
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Derzeit hat die AF einen "Tariffehler" ab Manchester (UK) - Melbourne für 980 GBP in der Business (Abflüge ab 01.11.2007). Kommt all-in auf ca. 2000 Euro.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    op will aber doch offensichtlich in eco und das unter 1.100 eur fliegen. :?
     
  4. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja Buisness ist immernoch zu teuer. Ist OP Opodo?
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Nö. OP=Originalposter (oder so irgendwie) - also in jedem fall du.
     
  6. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    hehe, ja genau. ich suche immernoch. jetzt sehe ich gerade das sq ab istanbul allerdings über dubai fliegt. das ist also doch etwas zu stressig.

    hat keiner irgendeinen anderen preis finden können?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein. :cry:
     
  8. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    na dann wirds wohl ein teurer spass...ich hoffe wenigstens im januar billiger wegzukommen.

    trotzdem, danke
     
  9. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich fange langsam schonmal an für Januar einen Flug zu suchen. Das Problem wird diesmal aber sein das ich ein Ticket brauche was einen flexiblen Rückflugtermin hat. evtl. erst Weihnachten 2008. Im Internet sind leider die meisten Flüge nur max.3Monate gültig. Macht da ein One-Way Flug Sinn? Oder soll ich direkt bei den Airlines anrufen?

    Gruß Roland
     

Diese Seite empfehlen