MUC-MIA/FLL-IAH-MUC Feb 12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gradingerfranz, 3. April 2011.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Suche den Best Price für folgendes Routing

    MUC-MIA/FLL am 27.1/28.1.12
    Fixpunkt ist Miami Marathon am 29.1 und anschließende Cruise auf die Bahamas (29.1 oder 30.1)

    MIA/FLL-IAH 3./4.2.

    IAH-MUC 8./9.2.

    bisher gefundener Best Price bei de.kayak.com um 753 EUR mit US Airways (jedoch Umsteigeverbindung von MIA nach IAH via CLT )
    danach British Airways um 794.-
    Ich bin jedoch Miles & More Member (dzt. 80.000 mi) , Star Alliance Carrier daher vorteilhafter.

    Gibt es derzeit noch den "Schwanzflug-Trick"? Ehrlich gesagt, habe ich den Überblick verloren.
    Der mittlere Leg würde sich ja ideal zum Abfliegen anbieten.

    Oder ist eventuell ein Gabelflug (MIA/IAH) und ein Award-Flug für MIA/FLL-IAH z.B. mit United preislich interessanter?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welcher Preis, der Deinen Vorgaben/Wünschen entspricht, soll unterboten werden?
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    753 EUR von US Airways
    bzw. Gabelflug MIA/IAH um 609 EUR, ebenfalls mit US Airways
    Kann ich mit meinen LH-Prämienmeilen einen Unitedflug von MIA nach IAH buchen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die oben monierte Umsteigeverbindung stört also nicht mehr?
     
  5. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Entweder Multi-Stopp (mit 3 legs) auf einem Ticket oder Gabelflug + zusätzlicher separater inneramerikanischer Flug,
    vielleicht auch als Prämienflug buchbar. Denn für den kompletten Trip reichen meine gesammelten Meilen wohl nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möchtest Du vielleicht einen Tipp zum "besseren Buchen"?
     
  7. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bin auf Beiträge dieses Idioten nicht angewiesen.
    Wer krank in der Birne ist, soll lieber einen Psychiater aufsuchen , als hier im Forum herumstänkern.
     

Diese Seite empfehlen