MUC-MSY-TUS-MUC Februar 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stefanb, 3. September 2012.

  1. stefanb

    stefanb Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem ich länger begeisterter "Leser" bin möchte ich nun auch mal eine Anfrage an die Profis stellen:

    Ich werde zum Super Bowl nach New Orleans (3.Februar) fliegen und von dort weiter nach Arizona (TUS). Von dort soll es nach München zurückgehen, ggfs. mit Zwischenstopp in Washington oder NYC (optional).

    Folgende Parameter:
    Abflug in München zwischen dem 29 und 31.Januar 2013 (MUC-MSY).
    Abflug (MSY-TUS) zwischen dem 4. und 5. Februar 2013.
    Rückflug (TUS-MUC) mit zwischen dem 11. und 13. Februar 2013. Ein Zwischenstopp (ggfs.1-2 Tage in Washington oder NYC wäre super, aber rein optional).

    An/Abflug über Frankfurt wäre möglich bei nicht unerheblicher Kostenersparnis zum MUC An/Abflug.

    Der Flug sollte ein reiner Star Alliance Flug sein.
    Zusätzlich habe ich noch einen 40 € Lufthansa Gutschein den ich sehr gerne "verbraten" würde, hierbei müssten jedoch seperate Tickets gekauft werden (z.B. Muc-EWR und IAD-MUC) und über Orbitz etc. Inlandstickets, da zur Einlösung des Lufthansa Gutscheins ausschließlich Lufthansa Flüge auf der Route liegen dürfen und Code-Sharing Flüge (z.B. durch United) nicht akzeptiert werden.

    Gefunden aktuell den besten Deal bei opodo:
    950 € United/Lufthansa.

    Toll wäre ein Star Alliance Flug unter 850 € bei dem ich meinen Lufthansa Gutschein verbraten kann.

    Für eure Mithilfe vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen