MUC-NYC / 08.04.09 - 14.04.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von comby, 28. Januar 2009.

  1. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir (2 Personen) suchen am 08.04.09 einen Flug nach New York.

    Rückflug sollte der 14.04.09 sein, da wir am 15.04.09 vor 11 Uhr in Muenchen sein müssen.

    Habe bei der Lufthansa gute Flüge gefunden, nonstop ab München diese sind allerdings extrem teuer geworden :-(

    Klasse ist egal, auch muss es nicht unbedingt nonstop sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    LH hat doch Happy Week - versuch mal dein Glück dort - bis 14 Uhr
     
  3. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
     
  4. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Happy Weeks haut nicht hin da Hinflug nur bis zum 30.3.

    Ansonsten AC ab 497,-- mit 1 Stop auf ebookers.de oder noch zusätzlich über LHR auf zwei Tickets LH/AC für 150+308 EUR auf lastminute.de und opodo.co.uk

    edit: mit der LH von LHR wärt ihr 10:15 in MUC -> ihr meintet wahrscheinlich 11:00 Uhr in der Stadt, damit wohl zu spät...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    8.4-14.4 MUC-YUL/YYZ-LGA mit Air Canada/Lufthansa(codeshare) für 482 Euro Pro Person, kann direkt über die Air Canada Website gebucht werden. Ich würde den Lufthansa Flug nach YUL nehmen(AVOD). Beim Rückflug auch über YUL fliegen, dann seit ihr um 5:35 Uhr(15.4) in München.
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...wenn es einen Tag früher (07.) ginge, wären noch Flüge über Expedia.com drin für 599 $, am 08. halt 747 $
     
  7. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Also ich habe 2 Lufthansa Direktflüge von München - NewYork / NewYork - München auf lufthansa.com gefunden für USD 1180.40.

    Eure genannten Flüge sind doch alles Flüge mit Zwischenstops, oder? Ist ja nicht schlimm, allerdings sind die Flüge sogar teurer als die nonstop Flüge?!
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..falls du auch mich meinst, meines waren Nonstop-Flüge (ohne Zwischenstop)....
    ...meinst du wirklich Direktflüge also mit Stop oder meinst du auch Nonstop?
     
  9. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich denke das sind die gleichen Flüge, über lufthansa.com oder expedia.com.

    Ich meinte halt Flüge ohne Zwischenstop: direkt von München - New York (New Yark glaub ich).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ja(der Air Canada Tarif)
    Das Ausrechnen, was günstiger ist wird dich jetzt nicht überfordern, oder? ;) Ich hab halt, bloß mal kurz geschaut wie viel es bei Ticket Austellung in Deutschland kostet und da kosten die LH Flüge ca. 100 Euro mehr(als der Air Canada Tarif). Wenn es eine vorteilhaftere Tarife, bei Ticketaustellung in der USA gibt Glückwunsch. :)
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wenn du am 07. kannst für 599 Dollar

    Munich (MUC)
    Depart 11:30 am
    Terminal 2 to New York (JFK)
    Arrive 2:40 pm
    Terminal 1 4,032 mi
    (6,489 km)
    Duration: 9hr 10mn
    LH
    Flight: 410

    --------------------------------------------------------------------------------

    3Economy/Coach Class, Meal, AIRBUS INDUSTRIE A340-600


    --------------------------------------------------------------------------------


    Total distance: 4,032 mi (6,489 km)
    Total duration: 9hr 10mn


    Tue 14-Apr-09

    New York (JFK)
    Depart 5:35 pm
    Terminal 1 to Munich (MUC)
    Arrive 8:10 am +1 day
    Terminal 2 4,032 mi
    (6,489 km)
    Duration: 8hr 35mn
    LH
    Flight: 411



    am 08.04. für 747 Dollar

    Munich (MUC)
    Depart 11:30 am
    Terminal 2 to New York (JFK)
    Arrive 2:40 pm
    Terminal 1 4,032 mi
    (6,489 km)
    Duration: 9hr 10mn
    LH
    Flight: 410

    --------------------------------------------------------------------------------

    3Economy/Coach Class, Meal, AIRBUS INDUSTRIE A330-300


    --------------------------------------------------------------------------------


    Total distance: 4,032 mi (6,489 km)
    Total duration: 9hr 10mn


    Tue 14-Apr-09

    New York (JFK)
    Depart 5:35 pm
    Terminal 1 to Munich (MUC)
    Arrive 8:10 am +1 day
    Terminal 2 4,032 mi
    (6,489 km)
    Duration: 8hr 35mn
    LH
    Flight: 411



    alles Nonstop
     
  12. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Danke erstmal!

    Werde erstmal noch etwas abwarten, weil ich noch auf die Bestätigung von derTOUR warten muss bzgl. Hotel..

    Hmpf..
     
  13. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    So, ich habe mittlerweile einen Flug von Nürnberg gefunden für 328 Euro / Person!

    Allerdings ist der Rückflug nicht so super:

    New York - La Guardia - Detroit, Wayne County - Amsterdam Schiphol - Nürnberg

    Also mit 2 Stops.. allerdings ist der Preis super. Eventuell hab ich mit München noch Glück :?:
     
  14. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    wie wäre es mit TAP? ab MUC, nur einmal umsteigen, gute zeiten ohne stress, kein nervendes umsteigen in den USA, star alliance meilen und mal was anderes als immer LH,UA,KL,AF,BA usw. in die staaten..ach ja die flugbegleiterinnen sollen auch besonders hübsch sein.
    als ich würde es sofort machen..stehe nicht so auf einheitsbrei.

    TP0553

    München
    Lissabon
    08 Apr, 06h15
    08 Apr, 08h25
    Touristenklasse
    617

    Abflug von München van Terminal 2. Ankunft in Lissabon am Terminal 1.

    TP0103

    Lissabon
    New York
    (EWR)
    08 Apr, 11h55
    08 Apr, 15h25
    Touristenklasse
    1683

    Abflug von Lissabon van Terminal 1. Ankunft in New York am Terminal B.

    TP0104

    New York
    (EWR)
    Lissabon
    14 Apr, 17h35
    15 Apr, 05h50
    Touristenklasse
    1683

    Abflug von New York van Terminal B. Ankunft in Lissabon am Terminal 1.

    TP0558

    Lissabon
    München
    15 Apr, 09h30
    15 Apr, 13h40
    Touristenklasse
    617

    Abflug von Lissabon van Terminal 1. Ankunft in München am Terminal 2.

    1 Erwachsener GESAMTPREIS 418.61

    https://book.flytap.com/r3air/TAPDE/Res ... 774620407&

    gruß,
    saatkac
     
  15. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    shit ihr müßt um 11Uhr in MUC sein..sorry
     
  16. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    US Airways mit Umsteigen in Philadelphia für 398 EUR p.P. (ebookers.de).
     

Diese Seite empfehlen