MUC - NYC 29.07. - 09.08.09, Economy

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von geko, 6. April 2009.

  1. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    aktuell gibt es für MUC-NYC (Hin: 29.07., Rück: 09.08. oder 10.08.) keine wirklichen Schnäppchen. Günstigstes Angebot lt kayak.com ist KLM/Air France für 756 Euro via AMS. Direktflüge ab MUC mit LH/UA für 800 Euro.

    Frage an die Experten:
    - Hat l'tur auch in den Sommermonaten die LH Lastminute-Angebote? (um die 330 Euro für NYC)
    - Wie wahrscheinlich ist ein UA-/LH-Special nach NYC für die Sommermonate?
    - Und natürlich: Findet jemand 'was günstigeres? (max. 1 Stopp)

    Danke euch!
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Zu deinem Datum für 463€ ab LHR mit Continental, vllt. findest ja nen passenden Zubringer 8)
     
  3. dodger

    dodger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    was soll eigentlich die Abflugzeit 8 Uhr ab FRA von Airindia? Kann man sich vielleicht drauf verlassen, dass es mindestens 2-4 Stunden Verspätung gibt, so dass man zeitig mit Zubringerflug oder -zug nach FRA kommt, um die Maschine zu bekommen?
     
  5. cbracklow

    cbracklow Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich bin am 04.04. von FRA nach EWR mit AirIndia geflogen (mein erster Flug mit AI)- und in der Tat war bei Abflug eine Verspätung von fast 2h angesagt. Die Maschine kam wohl aus Indien und hat einen Zwischenstopp in FRA. Demnach müssen also alle Passagiere erstmal raus, die die weiterfliegen bekommen eine Transit-Karte, dann muss die Maschine wieder startklar gemacht werden und dann geht es in gewohnt chaotischer Manier wieder in den Flieger rein. Wie ungeordnet das zugeht, ist unfassbar. Ob dies aber immer so ist: ich weiß es nicht, aber ich vermute es. Ich würde es nicht noch einmal tun...
     

Diese Seite empfehlen