MUC - ORD - IAD - NYC - ORD - MUC / UA / 7.11, 8.11, 10.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Lifeguard78, 25. Oktober 2008.

  1. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich folgendes Routing zum bei HRG angegenen Preis gebucht?

    07.11
    UA 8895 MUC - FRA 0600 0710
    UA 0945 FRA - ORD 0810 1035
    08.11
    UA 0382 ORD - IAD 0852 1141
    UA 7811 IAD - JFK 1226 1343
    10.11
    UA 0683 LGA - ORD 1401 1540
    UA 9258 ORD - DUS 1625 0735 +1
    11.11
    LH 0831 DUS MUC 0845 0955

    Es wird mit dem Tarif WLNN94W auf 412€ tarifiert.
    LH kann telefonisch die transatlantik strecken auf LH Nummern buchen, dann geht aber der Umweg über IAD nicht, und das ganze kostet bei denen 459€
    Bei United.com bekomme ich das ganze für 426€ angezeigt, die seite stürzt mir beim Buchen ab. Und am Telefon wollen die 826€

    Ich würde gerne über IAD nach JFK fliegen, da ich meiner Freundin JFK zeigen will.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    kurze Frage, warum fliegt Ihr nicht Direkt nach New York - 1 NAcht ORD Bringt doch nicht wirklich was, außer du mußt beruflich dahin!
     
  3. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt, hab das jetzt ohne Umweg IAD für 426 bei UA gebucht.
    Jetzt eigentlich nur die Frage, wenn ich mein Gepäck bis ORD einchecke, muss ich dann blechen, wenn ich es am nächsten morgen in ORD wieder aufgebe. UA will ja jetzt domestic 15$ für die este und 50$ für die zweite Tasche.

    Warum via ORD. Weil es über IAD nichts billiges gab.
    Warum eine Nacht in ORD.
    Ich komme morgens um 10 an. Mit sicherheit bin ich um 12 draußen. Dann hab ich einen ganzen Tag in ORD und kann meiner Freundin die Stadt zeigen.
    Nachdem ich einmal wg. schwierigkeiten bei der Immigration meinen Anschluss verpasst habe, und dann auf Kulanz erst mit dem letzten Flieger weiterbefördert wurde, versuche ich dort einzureisen, wo ich hin will. Und wenn das nicht geht, mach ich in der Einreisestadt einen Tag urlaub.
    Bei UA ist es ja bis 24 Std. Umsteigen, und nicht aussteigen.
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Muss man nicht generell in den USA am ersten Flughafen nach einem Interkonti-Flug mit Gepäck durch "Customs" gehen und dann das Gepäck neu einchecken?
    In SFO zumindest ist das so. Alle die von MUC oder Fra direkt nach SFO fliegen und dann weiter innerhalb der USA wollen, müssen Ihr Gepäck vom Band holen und durch den Zoll. Dann das Gepäck neu einchecken und weiter geht es.

    Wenn es in ORD genau so ist, wäre deine Frage doch beantwortet. Dann gehst Du einfach mit Gepäck aus dem Flughafen und gibst es vor Deinem Weiterflug wieder auf.

    Ist es überall in USA so oder nur SFO?
     
  5. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    In IAD, NYC und ORD ist es so, daß man das Gepäck nach dem Zoll neu aufgibt, jedoch innerhalb des Sicherheitsbereichs, und dort direkt auf das Förderband.

    Der unterschied ist ja nun, daß ich es raustrage, und am nächsten Tag am Schalter abgebe.
     

Diese Seite empfehlen