MUC - ORD in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Senatore di Monaco, 3. Januar 2008.

  1. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem ich lange nur lesendes Mitglied war nun mein erstes Posting. :)

    Ich fliege Mitte Januar von MUC nach ORD in C, Firmenrate, kann allerdings aus Termingründen nicht den direkten LH Flug nehmen. Frage: Lieber mit UA direkt nach Chicago oder über FRA hubben? Habe ja schon so manches über UA Intercontinental C gehört, bin bisher aber nur mit AA Langstrecke in C geflogen. Das war erträglich, wenn natürlich auch nicht mit LH o.ä. zu vergleichen. Und, verwendet UA auf dem MUC Gerät schon die neue C?

    Über Erfahrungen, Meinungen etc. wäre ich dankbar!
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich würde auf jeden fall die lh über fra nehmen - die c bei lh ist um welten besser als die von ua, solange nicht dort die neue eingebaut ist (was derzeit definitiv auf diesem routing NICHT der fall ist!)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn du gen Westen nen Bett brauchst, nimm LH, ansonsten UA.
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hi,

    kann mich den anderen nur anschliessen, lh ist tausendmal besser als ua, die security bei ua und anderen us airlines ist auch nervig..
     
  5. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Stimmt ! Absolut NUR LH und NICHT UA.
    Über FRA gibt es dann auch mehr Meilen !
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mit LX über Zürich gibt es noch mehr Meilen! MUC über FRA ohne Bonus 20'328 über ZRH 21716
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    LX aber nur in C im A340. Die im A330 geht gar nicht.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, das sollte man unbedingt beachten .. wenn man nicht im zeitalter der 90erjahre-biz fliegen möchte :wink:
     
  9. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Entgegen den meisten Postings würde ich UA C westbound wegen der Zeitersparnis schon in Erwägung ziehen. Klar hast Du kein Lie flat, aber ansonsten entspricht die Airline schon LH-Standards in C. Ist eben wie die alte LH-C.

    Dafür ist die Security in MUC sehr viel schneller als in FRA und das Umsteigen entfällt, Du gewinnst also 2-3 Stunden. Zumindest ich brauche westbound eigentlich kein Bett, weil ich ohnehin wach bin.
     
  10. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Auch die OS Austrian über Wien wäre interessant. Viele Meilen und guter Service.
     
  11. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Danke an alle, OS und LX gehen zeitlich nicht, da könnte ich auch direkt fliegen. Habe mich nun für LH über FRA entschieden, da habe ich noch mal 2,5 Stunden mehr Zeit vor dem Abflug...
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gute wahl - für mich würde definitiv NICHTS ANDERES in frage kommen bei den genannten möglichkeiten bzw. deinen voraussetzungen. GUTEN FLUG ;-)
     

Diese Seite empfehlen