MUC - PLQ/LPX; DO-SA/SO-MO; günstigst

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Lifeguard78, 24. Oktober 2007.

  1. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliegergemeinde,

    gibt es ein Tool, mit denen ich auf die schnelle mir anzeigen lassen kann, an welchen Wochenenden ich günstig nach Palanga LT, bzw Liepaja LV fliegen kann.
    Ich bin da absolut flexibel. Palanga ist für mich besser als Liepaja, weil ich nach Kleipeda muss. Jedoch finde ich 400 - 600 mit SK schon recht heftig. Für das Geld komm ich auch nach New York. LPX gibt es so ab 230 mit AirBaltic via RIX
    Auch ziehe ich *A flüge vor, wobei ich gelesen habe, daß SK anscheinend vom Service mit LCC vergleichbar ist.
    FlyLal hat wohl den Service im Winter leider eingestellt; und ist leider nie aus MUC geflogen.
    Leider bekomme ich auch PLQ oder LPX nicht als FlySmart premie, und 30000 Meilen sind mir auch zu schade.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen