MUC-RSW-MSP-MUC

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Done, 30. September 2011.

  1. Done

    Done Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hi suche folgendes:

    MUC-RSW 26.12.11 -1/+2
    RSW-MSP 4.01.12 Ich treffe mich dort mit jemand, der gegen 23 Uhr landet, sprich ein später Flug wäre super (kann schon ein paar Stunden totschlagen)
    MSP-MUC 14.01.12 +/-5


    Bester Preis bis jetzt: Delta 810€
    Bevorzugte Airline: Lufthansa oder eine Airline in der ich gegen Meilen auf BIZ upgraden könnte.
    Sonst - solange eine zuverlässige Airline- ist alles ok.


    Vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde buchen, für 810 Euro da die bekannten großen Suchmaschinen diesen Preis auch DERZEIT nicht
    unterbieten ...
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Delta Air Lines in Economy Class
    am 26.12.11 von München über Atlanta nach Fort Myers (Flugzeiten: 9.40-14.35 / 16.30-18.18 Uhr)
    am 04.01.12 von Fort Myers nonstop nach Minneapolis (Flugzeiten: 18.10-20.47 Uhr)
    am 14.01.12 von Minneapolis über Paris nach München (Flugzeiten: 16.15-8.00 / 10.25-11.55 Uhr)
    Endpreis 759 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Fort Myers für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=33154
    viewtopic.php?f=35&t=32899
    viewtopic.php?f=35&t=32562
    viewtopic.php?f=35&t=32454
     

Diese Seite empfehlen