MUC-SFO und FRA-SFO an welchem Wochentag?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fredl, 2. September 2009.

  1. fredl

    fredl Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo!

    Für meinen Flug nach SFO im November mit LH in C kann ich mir aussuchen ob ich am
    7.11 (Sa.)
    8.11 (So.) oder
    9.11 (Mo)
    fliegen will. Zurück gehts auf jeden Fall am 14.11. SFO-MUC-VIE.

    Für den Hinflug: An welchem dieser Wochentage ist erfahrungsgemäß am wenigsten los im Flieger, sodass man Chancen auf keine krachvolle Kabine hat? Welchen Tag würdet Ihr wählen?

    Vielen lieben Dank!

    Fredl
     
  2. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    In wievielen Foren willst Du Deine xxx Frage eigentlich noch stellen?
     
  3. fredl

    fredl Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Eigentlich nur in zwei. Und es kamen unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Usern in beiden Foren, insofern find ichs ganz ok...
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es hängt ja auch von der Reiseklasse ab. Ab Freitagmittag findest Du in der C normalerweise weniger Leute oder anderes Publikum, ausserdem in Ferienzeiten. In der Eco wird es dann erfahrungsgemäss voller, daher haben ja auch einige Airlines 50 Euro Wochenendzuschlag auf ermässigte Ecotarife.

    Ansonsten gilt: Wer einen Sitz bezahlt hat Anspruch auf genau einen Sitz.
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ich nehme den frühstmöglichen Termin, um am längsten am Zielort zu sein.
    wenn ich erstmal im Sitz sitze/liege, kriege ich es kaum mit, ob die Reihen hinter mir gefüllt sind oder nicht...
     

Diese Seite empfehlen