MUC und DUS: Good bye 330/340

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sawadeekrap, 9. März 2012.

  1. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Na, herzlichen Glückwunsch zu vernünftigen Sitzen in C und F.
    Als "Hamburger" geht es mir diesbezüglich ja schon lange blendend.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Was DUS betrifft fehlt mir noch der Glaube. :eek:
     
  4. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bin Dxb - Dus am letzte Woche am 9.3. mit EK57 geflogen - kann definitiv bestaetigen das der Flug mit 777-300 war. Business waren die angenehmen Sitze mit Control pad. First war aber nicht die neuere Version. Bin am 22.3. wieder auf der Strecke mit gleichem Flug gebucht - in meinem Flight Plan steht wieder 777-300. Hoffe das bleibt auch jetzt so, denn die 330 BC war das Geld nicht wert.
     
  5. snuupie

    snuupie Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    fliege im August mit EK057 in First und das Fluggerät soll eine 777-300ER sein (Bestuhlung mit 8 Suiten in First). Im September fliege ich nach DUS zurück mit EK055 und dann ist eine 777-300 vorgesehen (Bestuhlung mit 12 Sitzen in First).
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    First wird scheinbar in allen 777 Stück für Stück auf Suites upgegradet. Läuft wohl also so wie mit den Business Sitzen in den 777 in den letzten Jahren. Irgendwann (wer weiß wann) werden dann alle wohl Suiten haben.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das ware begruessenswert.
     
  8. snuupie

    snuupie Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    wobei ja auch die 'normalen' Sitze in der 777 schon recht bequem sind. Dank der Schalensitze liegt einem der vordere Passagier (sofern Mann/Frau Reihe 2 gebucht hat) ja auch nicht mehr kurz über den eigenen Füssen. Ansonsten fand ich auch die 'alten' First Sitze im A330 nicht unbequem. Fullflat ist natürlich besser.
     
  9. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Habe heute meine Fluege nach Dubai im Mai gebucht. Aufgrund hoher Auslastung von Dus fliege ich am 7.5. ueber Fra nach Dxb (Ticket von Dus waere deutlich teurer gewesen) und am 11.5. zurueck. Beim naechsten Flug am 21.5. ab Dus ist auf der EK 56 wieder 777-300 Im Flugplan - aber auf dem Rueckflug am 24.5. mit EK57 ist wieder A 340-300 aufgefuehrt. Verstehe ich nicht ganz - wenn die Buchungslage ab Dus so gut ist - wieso dann immer noch staendig der Wechsel des Fluggeräts ?
    Vor allem wenn man bedenkt das Etihad zur Zeit mit Kampfpreisen die neues Strecke Dus - Auh bewirbt (in BC mit Limo Service nach von / nach Dubai).
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Könnte sein, dass wegen den A380 Problemen gerade die Fluggeräte ordentlich durchrotieren. (77W ist ja hochbenutztes rares Gut bei EK).
    Um so mehr ein Zeichen dafür, dass die 77W für HAM voll belegt und gut benutzt werden. (Soviel zum anderen Thread)
     
  11. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Emirates ab 01.06. auch auf EK 055/056 mit B777-300ER

    Emirates wird ab dem 01.06. an den VT .2.456. auch auf ihrem Mittagsflug EK 055/056 B777-300ER mit Privatsuite-First einsetzen und damit B777-300 ersetzen.


    Q: Emirates.com + Skychain + Amadeus
     

Diese Seite empfehlen