MUC wird immer besser!

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Sukkot, 23. November 2009.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    In MUC wurde das neue McDonald`s Flagship-Restaurant eröffnet.

    Es ist das weltweit einzige Flagship-Restaurant mit angeschlossenem Flughafen und damit wird MUC im Vergleich zu FRA noch attraktiver und ein Tr.e.ff für die internationalen Vielflieger, da dort, vermutlich einzig auf der Welt, auch mit der LH MC gezahlt werden kann.


    Bei der Eröffnung war erwartungsgemäß sehr viel Prominenz anwesend. Nova Meierheinrich, Erwin Huber und Max Strauss und viele andere wurden gesehen.

    http://www.ganz-muenchen.de/gastro/rest ... lokal.html
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Also, ich bezahle in jedem Mc Donalds Weltweit mit meiner LH MC..........................
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich hoffe das ich dort vorbei schauen kann.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Seit wann nimmt McDonalds (mal abgesehen von "Premium Locations") denn Kreditkarten? Ist mir zumindest noch nie aufgefallen und müsste recht neu sein.
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    nu, da habt ihr was falsch verstanden... dit is der neue cateringservice der C bei *Alliance. wegen Schparmassnahmen. für alle senatoren wärmen dit zeug auch an bord noch mal auf. da kriegste noch was für deine karte :roll:
     
  6. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Weiss nicht wie es in D ist aber ich konnte in allen anderen Laendern in denen ich die letzten Jahren war immer mit meiner CC problemlos bezahlen.
    Und das waren sicherlich nicht immer "Premium Locations".
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    geht auch meistens. Aber was ist so toll daran. Vor zwanzig Jahren haben schon alle von dem McD mit dem Pianisten in Downtown Manhattan geschwärmt. Dann habe ich da auch mal vorbeigeschaut. Was soll ich sagen, der Frass bleibt derselbe.
     
  8. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    In München fast alle.................
    In Großbritannien und Frankreich z.b. auch fast alle........
    Sogar in Singapur und Kuala Lumpur 8)
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ansonsten akzeptieren fast alle autobahn mcd's cc-zahlung.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    So ich war gestern dort und bin mehr als nur enttäuscht. Das einzige Inovative ist das wenn man mit CC zahlt das man das Essen an einen Automat bestellen kann. Laut Google Earth sind das vom Terminal A bis zum Mac gute 750m und das hin und retour :shock: .
     
  11. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ohje! Wie wärs mi nem Taxi? Oder Alternativ fahren die dich doch bestimmt auch mit nem "Elektro-Golfwägelchen" hin oder? Hab ich schon mehrfach gesehen...
    Zück doch einfach mal deine AB-Membercard - wirkt bestimmt! :idea:
    Gottseidank kann ich drauf verzichten und schaff das locker in ca. 3 Minuten vom Terminal zum MC Donald.. Wenn ich mit der U-Bahn zum Flughafen komme gehts sogar in 1 Minute - jedenfalls bei mir! :mrgreen:
     
  12. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Haste mal wieder einen amerikanischen Begriff aufgeschnappt den du eh nicht verstehst ?! :lol:
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also vom Mac über den Weihnachtsmarkt beim DB Schalter Vorbei über die kleine Rampe dann über 2 Laufbänder und die Treppe hoch in 3Min das will ich sehen !
     
  14. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    [quote="German-Shadowrunner" Wenn ich mit der U-Bahn zum Flughafen komme gehts sogar in 1 Minute - jedenfalls bei mir! :mrgreen:[/quote]

    Also ich fahr auch immer mit der U-Bahn zum Flughafen, die fährt ja bisschen Garching und den Rest schafft man locker an einem Tag zu Fuss.

    @Emohunter Das kann ich dir gerne mal zeigen. Sowohl von Terminal A als auch von der S-Bahn sind 3min kein Problem.
     
  15. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Schande über mein Haupt!
    Hast mich erwischt.. :oops:
    War natürlich nicht die U-Bahn sondern -> natürlich der Transrapid! 8)
    Sorry aber die Beiträge bestimmter User bringen mich sooo durcheinander und machen mich halt dann immer ganz verwirrt.. :idea:
     

Diese Seite empfehlen