Multi-Stopp MUC-LAS-BUF-NYC-MIA-MUC Okt. 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gradingerfranz, 2. März 2009.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist zwar noch eine Weile hin, aber bei dem Routing möchte ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen

    hier die wichtigsten Eckdaten:
    Abflug 23./24.10. ab MUC nach LAS Las Vegas
    weiter am 27./28.10 von LAS nach BUF Buffalo
    nächster Flug am 29./30.10 von BUF nach NYC, bevorzugt LGA La Guardia od. JFK, nicht EWR Newark
    Fixtermin am 2.11von LGA/JFK nach MIA (Miami) muß Morgenflug sein, da späteste Ankunft in MIA um 13:30
    Rückflug am 7.11. von MIA nach MUC

    Was macht Sinn? Transatlantikflug(Gabelflug MUC-LAS/MIA-MUC) buchen und die 3 übrigen Legs separat buchen?
    Oder das geamte Routing mit einem Carrier? Kann leider bei Ebookers oder expedia max. 3 Flugstrecken eingeben

    Bei meiner Recherche war bisher der günstigste Preis ca. 850.-€, wobei der Transatlantikflug bereits mit fast 600.- zu Buche schlägt, Bestanbieter derzeit US Airways und Delta

    Meinem Empfinden nach gibt es doch zeitweise weit günstigere Transatlantik-Specials, ist es dafür noch zu früh?
    Hab seit kurzem die M & M Card, könnte also mit den entsprechenden Airlines auch noch Meilen sammeln.
    Wäre froh über eure Tipps
     

Diese Seite empfehlen