Munich Dry Gin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von xcirrusx, 28. Oktober 2013.

  1. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    auch wenn ich gegen Werbung im Forum in der ersten Reihe der Steinewerfer stehe, hier muss ich mal ein Produkt ausdrücklich loben:

    feel! Munich Dry Gin

    Ich hab den Sprit vor zwei Wochen auf einer Foodmesse in HAM kennengelernt und muss sagen der schlug geschmacklich (und mittags um 12 auch schnell im Kopf) sofort ein. Der Brenner selber war auch vor Ort (schätze Anfang 20, aber kompetent beim Thema Gin) und habe auch ohne mich überreden lassen zu müssen zwei Flaschen eingesteckt (30er each/Messepreis). Geschmacklich klar in der Mitte zwischen Hendricks und Monkey 47. Bis zum Bekleben der Flaschen wird noch alles von Hand gemacht und Mr Cirrus mag sowas. Ich habe nichts mit der Company zu tun, ich war einfach erfreut mal wieder ein qualitativ gutes Produkt für mein Geld zu bekommen.

    Website:
    http://www.feel-gin.de/home/
     

Diese Seite empfehlen