mups sagenhafte 15.000 LH meilen aktion für 30€

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 19. August 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dass es sich um eine aktion der telekom handeln muss war mir schon länger klar. obwohl mups sonst kein gutes haar an diesem unternehmen lässt war/wäre er doch gnädig genug, sich deren LH meilen einzuverleiben.
    wie diese geniale supertolle jahrhundertaktion gelaufen sein könnte ( es ist mittlerweile ruhig geworden mit seiner wichtigtuerei ) zeigt ein beitrag aus einem anderem forum, den ich hier nicht vorenthalten möchte :
    zitat :
    """man besucht ein forum für handytelefonie - sucht dort leute, die gerade t-mobile-mobilfunkverträge abschliessen und bietet ihnen eine kleine aufwandsentschädigung für die nennung ihrer mobilfunknummer. diese registriert man dann bei t-mobile und kassiert die meilen für den neuvertrag ab. voila. mit der methode hat man sich schnell ein dickes meilenkonto zu kleinem preis aufgebaut ...

    aber wegen der blauen briefe von LH dürfte den auswüchsen dieses tricks bald ein riegel vorgeschoben sein."""

    zitat:
    "".....oder er kennt einen Händler, der viele TMD GK-Verträge schaltet und ihm (nach
    Rücksprache mit den Kunden, die mit M&M nichts am Hut haben?) die Registrierung
    überlässt. Es ist aber so wie du sagst: Durch die blauen Briefe ist das Geschichte,
    wenn man sein Meilenkonto nicht aufs Spiel setzen will."""
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Prust :lol: :lol: :lol:

    Nicht nur, daß Du immer noch nicht selbst (durch Lesen der diversen
    Hinweise hier) darauf gekommen bist, daß das mit der Telekom nicht
    sein kann (oder wie sollten dann 30,000 / 60,000 oder 75,000 M&M-PM
    in jeweils ganzer Summe den Konten gutgeschrieben werden?) - jetzt
    wird die Aktion schon in anderen Foren "diskutiert", in denen "Leute"
    wegen ihrer Schummeleien 'blaue Briefe' bekommen? Ist ja echt witzig.

    Es scheint tatsächlich (womit ich auf sooooo lange Zeit nicht wirklich
    gerechnet hatte) noch niemand den Kopisten und "Hausfrauen" einen
    Tipp gegeben zu haben. Das ist sehr lobenswert und zeigt, wie clever,
    erwachsen und verläßlich die User/innen des Vielfliegerforums sind. 8)

    Weitermachen, bitte. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt noch andere Foren? :shock:


    Ist das hier nicht das einzige, größte, deutschsprachige, werbefreie FielVliegerForum für Leute mit ohne Abitur wo gibt? :lol:
     

Diese Seite empfehlen