"My Germanwings"

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 9. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    hatte schonmal jemand das Problem das im "my germanwings" eine Buchung nicht auftaucht?
    Eine Buchungsbestätigung habe ich erhalten. Muß ich mir Sorgen machen?
    Ich habe wenig lust diese verdammte Hotline anzurufen und auf Mails antwortet da ja auch keiner. :evil:

    Danke und Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, ICE, die sind da ganz nett. Versuch's doch einfach mal. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da zahl ich ja nachher mehr als für den Flug :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na bei 0,99€ die Minute...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, dagegen mußte allerdings was tun... :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja muß ich wohl durch..
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo "mußt Du wohl durch"? :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: dort anzurufen.. was denn sonst?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Keine Ahnung - Du hattest ja davon geschrieben, daß Du da "wohl durch müßtest".
    Dabei hatte ich Dir doch geraten, etwas dagegen zu tun - nicht "dort anzurufen". :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hattest geraten etwas dagegen zu tun nachdem ich den Minuten Preis genannt habe.
    Dadurch verstehe ich natürlich dass du meinst ich sollte etwas gegen den Preis tun...
    Das ich etwas gegen die nicht vorhandene Buchung tun muß ist mir durchaus klar, es könnte
    auch der Grund sein warum ich hier ins Forum geschrieben habe. :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du verstehst ("natürlich"? :shock: ) schon wieder völlig miß. :roll:

    Du schreibst, es würde 99 Cent pro Minute kosten, dort anzurufen.
    Natürlich rate ich Dir daraufhin, etwas dagegen zu tun und meine
    selbstverständlich diesen Preis. Wer soviel bezahlt, braucht doch
    keine Meilen oder Punkte mehr. Isses nun etwas klarer geworden?

    :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ha okay nu haben wir glaube ich das Problem des mißverständnisses gefunden.
    Es geht mir um keine Meilen oder Punkte.... es geht darum das der Flug einfach gar nicht
    unter meinen Buchungen auftaucht!! Wenn ich mich mit meinem Namen einlogge steht da einfach kein Flug
    obwohl ich doch eine Bestätigung habe. Man soll da ja auch umbuchen usw. können aber das geht natürlich nur
    wenn der dort auch drin steht.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was hilft gegen eine solch "schreckliche Situation"? Na?
    Richtig. Anrufen. Genauso wie bei Meilen und Punkten.
    Jedenfalls, wenn einem die Sache irgendwie wichtig ist.
    Wenn nicht - dann natürlich nicht. Und niemals für -,99.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja für was denn sonst wenn nicht für 0.99?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, billiger natürlich - wenn nicht völlig kostenlos. :idea:
    Worüber reden wir hier denn eigentlich schon so lange?
    Liest Du eigentlich nicht, was Dir geantwortet wird? :roll:
     
  17. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    @MAP:

    Hättest Du Meilen-und-Punkte geschrieben, wäre es vielleicht verständlicher gewesen ; )
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht bin ich einfach zu doof aber ich verstehe es immer noch nicht :roll: :roll:
    und JA ich habe die antworten gelesen.
     
  19. bluebooker

    bluebooker Guest

    @icegun:

    Probiere mal eine der +353... Nummern, welche unter Kontakt auf der Homepage von Germanwings aufgeführt sind, anzurufen. Entweder per Sparvorwahl oder evtl. vollkommen kostenlos (je nach Anbieter, über den Du verfügst). Du landest dann im irischen Call-Center von Germanwings, wo man unter anderem auch deutsch spricht und Dir sicherlich weiterhelfen kann. Diese Info habe ich aber hier im Forum schon einmal irgendwo gegeben...

    Guten Start in die neue Woche!

    Gruss,

    bluebooker
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Oder die ebenfalls schon lange veröffentlichten Festnetz-Nummern in Deutschland (mit und ohne Weiterleitung), oder die Nummern in Österreich oder in der Schweiz. Dann sind da noch diverse andere Möglichkeiten, in den (Ziel-)Ländern der betreffenden Airline billig oder gratis eine/n MA/in ans Telefon zu bekommen, der/die deutsch sprechen kann und möchte - und wenn die Sprache kein Problem ist, gibt es doch noch -zig andere Möglichkeiten, eben keine 99 Cent pro Minute zu bezahlen. Suchen (oder eine gezielte Frage zu stellen) führt fast immer zum Ziel. :idea:
     

Diese Seite empfehlen