MySkyStatus - für Facebook und Twitter

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rombach01, 9. Oktober 2009.

  1. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    While you're in the air, MySkyStatus sends altitude, location, departure and arrival updates automatically to your Facebook and Twitter pages. It's travel made social and it's easy to set up. Let's get started.


    http://myskystatus.com/

    War im LH Newsletter USA.

    Hab es mal ausprobiert, ist ganz nett.
    Wer also einen Facebook oder Twitter account hat, darf es gerne mal ausprobieren.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das holpert aber noch stark. Habe das extra mal ausprobiert. Airline LH, da man ja noch andere auswaehlen kann.

    Mein Flug gestern Nachmittag FRA - MUC und heute frueh zurueck.
    Das System hat mich nur landent in MUC um kurz nach 0 Uhr gemeldet, wirklich gelandet bin ich irgendwann um 22 Uhr rum.
    Der Flug heute wurde nicht "gemeldet"
     
  3. Alchemist

    Alchemist Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hab das letzte Woche auch einmal ausprobiert: War mit LH unterwegs und kein einziger der 4 Flüge ist bei Facebook erschienen...
    Ein totaler Reinfall :cry:
     
  4. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich hatte es auch für Twitter ausprobiert und meine Flüge im November schon mal eingetragen! Letzte Woche am Donnerstag meldeten sich die Flüge plötzlich schon als Tweets!? Kann doch nicht so schwer sein, die Tweets rechtzeitig abzusetzen!? Habe das dann mal wieder abgeschaltet.

    www.flugstatistik.de / www.flightmemory.com hat ein solches Feature jetzt auch, gucken wir mal ob das besser funzt...
     
  5. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das funktioniert nach meiner Erfahrung viel besser, berücksichtigt natürlich keine Real-Time Verspätungen etc., sondern basiert auf Deinen gemachten Eingaben.
     
  6. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo, auch bei mir sind die von mir eingetragenen Germanwingsflüge nicht in Facebook übernommen worden. Offensichtlich funktioniert die Sache überhaupt nichht. Schade, ansich eine nette Sache...
     
  7. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Mittlerweile wurde das System wohl optimiert und die Seite komplett überarbeitet.
    Es scheint wohl noch nicht 100%ig reibungslos zu funktionieren, aber gestern wurde mein Flug beispielsweise mit nur 5min Verspätung korrekt geposted.
    Ein sehr empfehlenswertes App!
     

Diese Seite empfehlen