Nach Machu Picchu nur noch mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Sire83, 8. Februar 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hatte letztes Jahr das große "Glück" eines Bahnstreiks, wie er oft vorkommt. 3 Tage keine Züge von und nach Aguas Calientes. Dadurch hatten wir Macchu Pichu quasi für uns. Einfach großartig :)
     
  4. franklpz

    franklpz Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Könnt ich mir mal eurer Flugrouting schreiben mit Start in D ? it welcher Airline s. Ihr gefolgen?
    Wir planen einen Trip im März 2012 nach Cuzco. Wie lange plant man für den Aufenhalt in M. Picchu ein ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen