Nach Terrorwarnung scharfe Kontrollen an Airports&Bahnhöfen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Sire83, 18. November 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Deutschland ist krank !
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    In FMO war heute Morgen niemand krank :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber in FRA heute morgen! Gefühlte 300% mehr Polizei mit schwerer Bewaffnung und schutzsicheren Westen. An Ein- und Ausgängen! :shock:

    Ich glaube die Terrorgefahr ist in FMO nicht ganz so hoch! :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Am Münchner Hauptbahnhof sah es heute ebenso aus.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wage zu behaupten, dass man in Österreich bei konkreten Gefahrenzeichen nicht viel anders reagieren würde.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da die "Wirtschaftsmacht" Österreich aus globaler Sicht so interessant ist wie ein Wattwurm kurz vorm Ableben, ist die Terrorgefahr hier sehr sehr gering! :roll:
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wir sind nicht im Irak geflogen und haben unsere Waffen geschwungen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut so!

    Deutschland nämlich auch nicht!
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Oder Afganistan und wo steht die US Militär Basis richtin in D !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Man beachte, wie marioconi schon angedeutet hat, die globale Bedeutung / Beteiligung von Österreich im Vergleich zu Deutschland. Das als Argument zu nehmen, reicht nicht.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Emo , nice to meet you . Ist alles paletti ?
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Zieht eure Armee aus den Arabischen Raum ab und haut die Amerikaner raus dann sehen wir mal weiter.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn Afganistan?! :shock:
    In D stehen einige US Militäreinrichtungen! Das ist richtin! Zu verdanken haben wir dies im Wesentlichen einem Herrn aus Österreich (der mit dem nettem OLIBA)! :roll:
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Schön nur weil der Herr in Braunau geborden worden ist (was ja egal ist) hat ihm erst jemand an die macht gelassen wer war das nochmal ?! Genau Deutschland.
    Wer hat ihm unterstützt ? Genau Deutschland !
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Emo , du bist mal wieder als einziger in der Lage eine politische Analyse abzuliefern , die diese Bezeichnung verdient . Danke .
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Oh ja. Ich stimme Deiner unheimlich scharfsinnigen Analyse zu. Eine Schande, was da vor gut 70 Jahren passiert ist.
    Allerdings wage ich zu behaupten, dass Deine kleine und überflüssige Alpenrepublik in ähnlicher Situation genauso auf diesen Fehlschlag der Geschickte reingefallen wäre. Nur wusste Mr. OLIBA eben, dass mit der handvoll Almbauern kein Krieg zu gewinnen ist.

    Aber zurück zum Thema. Was ist noch mal Afganistan?!
    und....falls Du Afghanistan meinst, haben hier die Deutschen Anders gemacht als die Österreichen?! :shock:
    http://www.bmlv.gv.at/cms/artikel.php?ID=2111

    Ich glaube, dass das mangelnde Interesse der Terroristen doch eher an Eurer globalen Stellung liegt! :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Thema "Terrorwarnung":
    :arrow: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,15 ... 60,00.html :mrgreen:
     
  19. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Der gute Mann hat bei uns nicht mal einen Job als Straßenkehrer bekommen, und ist somit zu "euch" ausgewandert. (VOX hätte damals eine reportage über seinen neustart drehen können...). Anscheinend war er euch gut genug 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ohhh. Die Almbauern fühlen sich pissed!
    Macht nix. Zeigt nur, dass Ihr zurecht Respekt von Eurem Nachbarn, der Wirtschaftsweltmacht D habt! ...und das trotz der üblen Geschichte mit dem Österreichischen fast-Straßenkehrer! Weiter so! :mrgreen:
    Ihr habt auch einiges zu bieten. Mir fällt nur nicht ein was?! :shock:

    Aber was hat das denn mit Afganistan zu tun?! :roll:
     

Diese Seite empfehlen