Nach Terrorwarnung scharfe Kontrollen an Airports&Bahnhöfen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Sire83, 18. November 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    gerade was das fliegen angeht, haben wir qualitativ einiges mehr zu bieten als ihr :idea:

    LH ist zwar was das wirtschaften betrifft besser...aber werte mal...welche nationalität war Herr Mayerhuber noch glei? :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    z.B. weniger IFE in der Economy, keine First, eine Airline die quasi gerettet werden musste und ein neues Terminal das ewig nicht vorwärts kommt? Gutes Catering ist nicht alles.

    Was hat denn die Nationalität mit der Kompetenz zu tun? Auch an von Deutschen geleiteten sehr erfolgreichen Konzernen mangelt es nun nicht, selbes gilt für die Niederlande, Großbritannien usw. (ganz abgesehen davon, dass ein Vorstandsvorsitzender noch keinen ganzen Konzern ausmacht).

    Mal im Ernst: Was soll denn dieser Deutschland-Österreich-Kindergarten? Führt doch ohnehin zu nichts, beide Seiten / Länder haben Vor- wie Nachteile.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    is eh lächerlich...typisches sonntag-abend-thema
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aha. Der böse Österreicher kam nach Deutschland, weil Ihr ihn durchschaut habt. Der Gute, damit Ihr unsere Wirtschaft rettet!? :shock:
    Man kann sich alles so auslegen, wie´s gerade passt!

    Aber ich stimme Fenrir zu. Schluss mit dem (von dem geistigen Tiefflieger Emo angezettelten) Kindergarten! :roll:
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    würde mit solchen vergleichen aufpassen. geht wohl offensichtlich nicht um den selben Mann :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schade, wenn man Posts nicht kapiert und gleich unpassende Vergleiche unterstellt! :shock:

    Ich habe mit Sicherheit nicht Herrn Mayrhuber, den ich sehr schätze, mit Hitler, den ich verachte, verglichen!
    Vielmehr ging es um Deinen tollen, wenn auch indirekten, Vergleich. Beide Herren kommen aus Österreich. Aber den Einen habt Ihr ja quasi aus dem Land getrieben und den Anderen uns großzügig überlassen! :!: :roll:

    Naja, offensichtlich habe ich Dich überschätzt! :lol:
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    verstoß gegen Punkt 3 und 4 der Foren Regeln 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na, dann schnell melden! :roll:

    Gegen 3 hast Du ja auch verstoßen:
    Falls Sie sich von einem anderen Mitglied angegriffen fühlen, antworten Sie auf gar keinen Fall, sondern nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    :lol:
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    hab dich angezeigt, und bezüglich meines beitrags selbstanzeige gemacht.

    In kürze melden sich 2Austrian und 6Marioconi :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kleiner Tip: starte mir 1Austrian! Dann musst Du nicht so schnell hochzählen. Ich spreche aus Erfahrung! :mrgreen:
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen