Nach Tokio in der Emirates Business Klasse 777-200LR

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von oemer_cologne, 13. Dezember 2013.

  1. oemer_cologne

    oemer_cologne Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich fliege demnächst über Dubai nach Tokio in der Emirates Business Klasse.
    Was mich zurzeit interessiert ist, ob die Boeing 777-200LR von Emirates die neues Business Klasse anbietet, oder ob noch die alte Business Klasse in den Fliegern verbaut ist?
    Außerdem kriegen die Business Passagiere das Visum für die VAE gratis?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Antworten.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Von Deutschland über Dubai nach Narita? Wie kommt man denn auf so eine Idee?
    S
     
  3. oemer_cologne

    oemer_cologne Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Ab Dubai soll es nach Tokio gehen. :D
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du schon da bist, wieso brauchst du dann ein Visum?
     
  5. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Im Vergleich zu LH:
    Ca. 25% Günstigerer Flugpreis
    In der C ein "richtiges" Bett
    Limo Service von Haustüre zum Hotel...

    Und: Wenn du ex Düsseldorf rechnest bist du mit Emirates grade 70 Minuten länger unterwegs als mit LH über FRA. Dann dafür aber in Haneda....!!!...(wesentlich näher am Zentrum)

    So what?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach meiner Rechnung bist Du 6 Stunden (oder 50%) länger unterwegs wenn Du ab DUS mit EK anstelle von LH fliegst.........
    S
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Laß ihn doch mit EK fliegen. Was geht Dich das an?

    Mir wurde von Insassen berichtet, die, statt des bequemen und preiswerten Fluges mit KL/AF, irrsinnige Routings mit LX und LH fliegen und deren Mandanten mit 5 K statt mit 2 K belastet werden. Nur weil "wertvolle" Statusmeilen gesammelt werden sollen.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Denke mal du hast nur die Flugzeit ab FRA zugrunde gelegt, von DUS bzw Umland muss man aber auch noch nach FRA kommen.
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hier mal die langersehnte konstruktive Antwort (hehe):
    In allen 77L von EK gibts die erste generation der neuen Sitze. Die Sitze sind als Lie-Flat eingestuft, sind es aber nicht ganz (Beine sind 180, aber Rückennlehne ca 170 Grad), aber definitiv keine Rutsche wie bei LH. Das IFE ist das ICE der zweiten Generation, dass auch auf den meisten 77Ws und A380 drauf ist.
    Hoffe das hilft dir weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein, dus-fra-nrt verglichen mit dus-dbx-hnd.
     

Diese Seite empfehlen