Nachtflug nach BKK ab FRA

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Urlaubsflieger, 26. Mai 2013.

  1. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Sitzanordnung und Bestuhlung die A340-600 von FRA nach BKK, Abflug am Abend, hat?? Flachbetten??
    Danke
    U.fl.
     
  2. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sorry: in der business natürlich!!
     
  3. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Die Bestuhlung in der Business ist 2-2-2 und leider auch nur die Rutsche. Also nix Flachbett.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    flieg besser mit ner richtigen airline anstatt den hochnäsigen thai FAs
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Du hast dich hier schon über EK beklagt, jetzt lässt du dich negativ über TG aus.
    Verrate uns doch mal, mit wem du (in welcher Klasse) fliegst (falls es da etwas zu berichten gibt).
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    mit EY und AB in C, wobei der service bei AB deutlich besser ist, man aber zur zeit noch gefahr läuft bei AB auf den rutschen zu landen

    und was TG betrifft, find es halt erschreckend wenn die thais ihre eigenen landsleute (meine frau) von oben herab behandeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  7. HavanaClub

    HavanaClub Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Naja bin jetzt nicht der Vielflieger, hatte aber letztes Jahr das Vergnügen FRA-BKK-FRA mit Thai in der Economy zu erleben. Als Fazit gibt es bei mir ein Lob für das gute Essen, und den sehr freundlichen Service. Suche gerade wieder einen Flug und wenn es preislich irgendwie passt wird es bevorzugt Thai sein.
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Na was noch nicht ist kann ja noch werden ;-) Herzlich Willkommen im VFF
     

Diese Seite empfehlen