Nachträgliche Meilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von hamounm, 9. Dezember 2013.

  1. hamounm

    hamounm Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Tag liebes Forum,

    ich habe eine Frage bezüglich des Anfordern von nachträglichen Meilen bei Miles & More. Ich habe letzte Woche einen Flug bei der Lufthansa gebucht und habe sozusagen erst heute von Miles & More erfahren. Nun habe ich 2500 Prämienmeilen auf meinem Konto und die vorläufige Miles & More Karte. Als ich jedoch beim Online-Formular zum Anfordern von nachträglichen Meilen das Flugdatum eingeben wollte, stand mir nur das Jahr 2013 zur Verfügung. Mein Flug ist jedoch im Juli/August 2014. Nun habe ich aber ebenfalls gelesen, dass die automatische Meilengutschrift bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Mein Flug ist auch in meinem Lufthansa/Miles & More Konto "registriert".
    Nun habe ich folgende Fragen:
    Gibt es einen Grund wieso ich mein Flugdatum nicht korrekt eingeben kann? Und wie sind Eure Erfahrungen mit der "automatischen Meilengutschrift"? Werde ich meine Meilen nun wirklich bekommen?

    Vielen Dank im Voraus,

    hamounm
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Man bekommt nur Meilen für Flüge, die man schon absolviert hat, nicht für Flüge, die man vielleicht in der Zukunft macht
     
  3. hamounm

    hamounm Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank, wie bin ich denn darauf nicht gekommen? Das Thema kann geschlossen werden.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht weil Du einfach nicht mal kurz auf die M&M Seite gegangen bist und Dir dort ein paar Info's zum Programm durchgelesen hast?!:roll:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn es mit der Gutschrift der Flüge in 2014 nicht klappen sollte (was mich bei der LH-IT nicht sonderlich überraschen würde), kannst Du sie dann wieder nachträglich anfordern.
     

Diese Seite empfehlen