Nachträgliche Meilengutschrift geht nicht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von metin_der_grosse, 21. März 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und zwar schon über eine Woche ist das Online Forumlar nicht zu erreichen:
    "Bitte beachten Sie, dass dieser Online Service aufgrund einer Systemumstellung zurzeit leider nicht zur Verfügung steht. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

    Ich dachte die "Systemumstellung" sei schon lange abgeschlossen?! :shock:

    Danke LH. Ihr gebt Alles! :roll:
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ist sie auch, aber da scheint es wohl doch noch einen Haken zu geben. Da kommt ja dann richtig Freude auf wenn Meilen nicht automatisch gutgeschrieben werden und dann auch noch das Online Formular nicht funktioniert. Das passt dann ja wieder zum Thema LH vergrault seine Kunden. :x

    Hatte vor kurzem ein kleines Problem welches ich telefonisch sofort regeln konnte, momentan stehen jetzt 2 x + 15000 Meilen auf meinem Konto die da eigentlich nicht hingehören, mal schauen was da noch passiert. :roll:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Tja, mir wurde ein Z Klasse Flug nach IAH nicht gutgeschrieben und dies obwohl ich im FCT (hab mir ein eVoucher UPG gegönnt) die Dame noch auf die Tatsache aufmerksam gemacht hatte, dass mein Status nicht auf der Bordkarte steht. "Die Nummer ist aber im System. Ist doch egal, ob der Status da drauf steht, oder" :roll:
    War mir klar, dass da was nicht passt. Der Rückflug mit AC via YYZ wurde problemlos gutgeschrieben!

    .....und jetzt noch das Z Klasse Enhancement. Mir reichts endgültig!
     
  4. A340

    A340 Guest

    Hatte es kürzlich bei meiner Frau dass der Status nicht auf der Bordkarte stand. Lag daran dass sie 2 unterschiedliche Nummern hat (LH Partner KK und M&M Karte). Es ist bei LH leider nicht möglich dass es eine Partnerkreditkarte mit Status = also nur 1 Karte gibt, nein man muss zusätzlich eine M&M Karte haben. Für mich als Master gibt es nur eine - schon komisch :|
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hatte das Problem neulich auch, dann ging es aber für ein paar tage und 2 UA Flüge, die nicht gutgeschrieben wurden waren innerhalb von 1 Tag auf meinem Konto. Also einfach immer mal wieder versuchen.
    S
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! Noch ist ja nicht September und meine 200% für Z sollten nicht gefährdet sein! :mrgreen:
     
  7. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Sende das immer per Fax an M&M, 05241/8060200, hat noch immer geklappt.
     
  8. rausmade

    rausmade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hat zur Zeit Probleme.
    Die englisch-sprachige Seite aber funktioniert.
     
  10. rausmade

    rausmade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für die Info; bin jetzt zum Formular durchgekommen! Bei Crome ging es auch ohne umswitchen der Sprache.
     

Diese Seite empfehlen