Nachträgliche Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 17. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin im Sommer 2008 von FRA über LHR nach LAX. Dann weiter nach HNL und von dort über SFO zurück nach FRA.

    Ich habe noch alles - samtliche Bordkarten, etc.
    Ich habe erst jetzt einen Account bei MileagePlus gestellt und wollte die Meilen online nachtragen lassen:
    Nicht möglich, da Flüge vor dem Erstellen des Accounts stattfanden !

    Das gibts doch nicht - gibt es da keine Lösung, hat jemand erfahrungen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ela1983
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bei Mileage Plus leider keine Chance.

    Dort gilt soweit ich weiss eine 120 Tage Frist. Ich haette noch einen BMI account wo man bequem den Namen aendern kann und welcher schon vor deinem Reisedatum bestand :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo SkywalkerLAX - Das wäre ja super - würdest Du Ihn mir überlassen ?

    Vielen vielen Dank

    Gruß
    Ela1983
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe jetzt erst gelesen dass BMI nicht gleich Mileage Plus ist....

    Hat irgendjemand einen Mileage Plus Account, der vor Juli 2008 angelegt wurde, und noch nicht verwendet wurde, den er mir überlassen würde ?

    Vielen vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen