Nachträgliches Hinzufügen der AAdvantage Number

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von KekimaN, 17. April 2010.

1. KekimaN

KekimaN Pilot

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei AA gebucht und mir heute überlegt, dass ich zukünftig auch per AAdvantage Meilen sammeln werde.
    Leider weiß ich nicht, wie ich jetzt meinen bereits gebuchten Flug mit meinem neuen AAdvantage-Account verbinden kann.

Weder per "Meine Buchung" und ReferenzNr. noch über den AAdvantage Login habe ich eine Möglichkeit gesehen.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Keine Aufregung. Spätestens beim Check-in wird's klappen.

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo KekimaN,
    zunächst einmal willkommen im Forum (hat mein vielbeschäftigter Vorredner offensichtlich vergessen!).
    Selbstverständlich kannst Du die AAdv.-Nr. beim Check-In angeben. Auch Online-CI sollte ab Deutschland demnächst möglich sein. Ich würde jedoch über die Hotline (069 5098 5070) die Nummer nachträglich in die Reservierung einfügen lassen - dann solltest Du sie auch beim Betrachten Deiner Reservierung sehen können.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

4. AMR747

AMR747 Co-Pilot

Online Check-In sollte ab kommender Woche (26.04.) ab Deutschland funktionieren.

5. KekimaN

KekimaN Pilot

Besten Dank für die Infos und die freundliche Begrüßung (Krug56)!

6. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    falls es interessiert, ich habe heute folgende Mail von A bekommen:
    Dear Krug56,

American Airlines is pleased to announce a new enhancement that allows Online Flight Check-In on AA.com from any of the 40 countries we serve.

With the new international check-in functionality, eligible travelers can use the online check-in process and simply add or verify the information required for international travel. Please visit AA.com to learn more:

Online Flight Check-In Overview http://www.aa.com/checkin

Somit ist Online-Check-In auch ab D möglich.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Diese Seite empfehlen