Nachttickets für Tempelhof ;-)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von adrianonez, 4. Juli 2011.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi,

    wer "seinen" Tempelhof vermisst, kann über diesen Link

    http://www.breadandbutter.com/summer201 ... ts-ticket/

    Tickets gewinnen für die Super Nights die von 5. bis 7. Juli ab 19 Uhr stattfinden...noch einmal an den Ticketschaltern vorbei, noch einmal das Gepäckband sehen, noch einmal in die Abflughalle, noch einmal in das Rollfeld...und dazu ohne Merkelsteuer und mit Unterhaltungsprogramm (http://www.breadandbutter.com/summer201 ... er-nights/) . Die Tickets sind sogar noch billiger als by Ryanair...Gratis!

    Ein Tip: nachdem Ihr die Tickets gewonnen habt, drückt ihr den Screenshot, damit ihr die Adresse nicht verliert. Es wird keine email an euch gesendet. Nochwas: die gewonnenen Tickets könnt ihr auch direkt am Flughafen ab 15 Uhr abholen. Stichwort: Super Nights Tickets Verlosung abholung.

    Abflug: 19 Uhr Ankunft: 01 Uhr

    Die Tickets gelten nichts für die Messe, sondern nur für die Super Nights ;-)

    Also bis bald in THF :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das schöne ist doch dass gerade eine hitzige Debatte geführt wird darüber ob man generell die ganze Nacht
    durchfliegen soll und so noch schneller wachsen will und das an allen Berliner Flughäfen , auch dem neuen "BER"
     
  3. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hä!? :shock:

    Verstehe ich nicht! Was hat das mit der längst durchgeführten Tempelhof Besichtigung zu tun?!?!?!?!?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen