Nacktscanner idiotisch !

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 6. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da geb ich Dir absolut Recht! Diese furchtbaren Poster vergessen immer wieder, dass jede Art von Ironie in diesem Forum verboten ist! Danke, dass Du uns wieder daran erinnert hast, dass wir in Deutschland leben und diese Art von Humor aufgrund unserer Geschichte absolut unangebracht ist! :mrgreen:

    Ja, der Typ ist wirklich schlimm! Ich finde Du bist im Gegensatz dazu ein ganz netter und sympathischer Kerl. So was heitert das Forum viel mehr auf! :p
    Glückwunsch. Deine Kenntnisse über die prozentuale Verteilung der Religionen und Terroristen sind beeindruckend. Aber was willst Du uns damit mitteilen?! Und was hat dies mit dem Thread zu tun?! :shock:

    Du bist echt eh goldisch Kerlsche! :lol:
     
  2. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Um die Diskussion zu schlichten mache ich für die Darstellung des Scanergebnisses auf dem Bildschirm folgende Korrekturmaßnahmen vor um die Akzeptanz des Nacktscanners wegen der Deutschen Scham Schwelle (zumindest für nicht Sauna Gänger) zu erhöhen::

    Herren:
    - Schniedel wird vom System auf eine noch festzulegende globale Einheitsgröße korrigiert.
    - Bauchumfang wird wenn das System 'unproportioniert' erkennt um 50 % eingedamft.
    - Zu sportliche (Typ womenizer) Kreaturen bekommen vom letzten gescannten Fettbauch 20 % des überschüssigen Volumens aufgefüttert.

    Frauen:
    - Körbchengröße C wird hier als globaler Standard definiert, auf den die gescannten Daten rauf oder runter korrigiert werden.
    - Als unproportionierte gescannte ladies werden wie folgt korrigiert:
    a) fettleibig - -50% (Ausnahme US Bürger -70%) Systemkorrektur
    b) magersüchtig - werden vom System mit 30% des 'fehl' Volumens vom letzten fettleibigen Scan aufgefüttert.

    Kinder:
    - Kinderkörper werden auf 1,60 Größe (x und y Rictung) gestreched und der Kopf wird mit dem des letzten Erwachsenen Passagiers ausgetauscht um pädophielensicher zu sein. (merke: jeder Erwachsene Mann ist ohnehin ein Pädophielenfreund per Base line Definition)

    Damit sollten sich die Bilder in etwa standardisieren, wenn auch der mitgeführte Sprengstoff dann in der Anzeige mit verrutscht, man also zum Beschlagnahmen etwas suchen muß.

    Im Tagesmittel sollten sich dann die +/- Korrekturen ausgleichen und auf das Ziel +/-0% Abweichung getrimmt werden (kinder ausgenaommen)

    Gruß

    Flyglobal
     
  3. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Re: Unterhosen gehören verboten!

    Oben habe ich bereits meinen Vorschlag für die 'Nackscanner' Software gemacht.

    Zum Thema Unterhose müßte man jetzt eigentlich konsequent handeln, ähnlich wie es bei den Flüssigkeiten aufgrund der letzten Anschläge gemacht wurde.

    D.h.:
    1) Ab sofort wird das tragen von Unterhosen währen des Fluges verboten.
    Ausnahme: Von der Airline gestellte Unterhosen, die nach der Sicherheitskontrolle und unter Aufsicht angezogen werden können: Wir erinnern uns an die alte Schulumkleide !
    2) Für F/C Passagiere sind diese Kostenfrei. Wer keine Unterhose in Anspruch nimmt erhält 10% Unterhosenverzichtsbonus in Status (!) Meilen
    3) Economy Passagiere müssen eine Unterhosen-Waschgebühr von 10 Euro berappen.
    4) Nach dem Flug und vor Verlassen der Zollkontrolle müssen die Unterhosen wieder abgegeben werden. Sie sind alle mit RIFD Chips gesichert und diese lösen beim unberechtigten verlassen des Sicherheitsbereichs mit Unterhose Alarm aus.
    5) Unterhosen im Handgepäck werden verboten.
    6) Infants dürfen keine Windeln mehr anhaben. Für diese hält LH Windeln mit LH Logo und wiederum RIFD Chip bereit. Die Windel muß vor Flugende noch im Flugzeug wieder entfernt werden.
    7) Toilettenbenutzungszeit wird begrenzt auf 3 min. Tür Springt nach 4 min automatisch auf.

    Gruß

    Flyglobal
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ersten lebe ich nicht in Deutschland und zweitens ist diese Art von "Ironie" nirgendwo witzig oder angebracht. Stimmung gegen bestimmte Personengruppen zu machen ist immer und ueberall verachtenswert.

    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist doch schoen, dass es immer noch solche "Gutmenschen" gibt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein lieber Gutmensch, ich bin Moslem (Türke mit deutschem Pass) und darf mir von daher erlauben Witze über meine eigene Personengruppe zu machen! :twisted:

    Wo du wohnst ist mir egal, wir sind hier in einem Forum mit überwiegend deutschen Mitgliedern! Ausserdem ist Dein Verhalten typisch deutsch! :lol:
    Ich bin oft in Singapore und die Menschen dort sind wesentlich toleranter als Du es jemals sein wirst! :mrgreen:
     
  7. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich sehe die ganze Entwicklung auch sehr kritisch. Der sog. "Nacktscanner" stellt auf jeden Fall einen nicht zu unterschätzenden Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dar. Was ist der nächste Schritt? Lassen wir uns einen Chip implantieren, auf welchem unser Lebenslauf und unser bisheriges Wahlverhalten gespeichert ist? Alles im Namen der Terrorbekämpfung...

    Absolute Sicherheit wird es ohnehin niemals geben, daher stelle ich meine persönliche Freiheit auch über die Interessen der Lobbyisten der Sicherheitsindustrie.

    Ja, der "Kampf gegen" - was auch immer, ist zum Synonym des letzten Jahrzehnts der Unfreiheit geworden. Schade das uns der Ostblock abhanden gekommen ist, hier war der "Feind" wenigstens noch greifbar.
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das ist falsch. Es gibt nur eine kleine Anzahl von Terroristen anderer Religionen. Diese Terroristen sind aber "nur" lokal aktiv (z. B. die ETA in Spanien). Die ETA, um bei meinem Beispiel zu bleiben, hat ihre letzten Anschläge sogar immer rechtzeitig angekündigt. Auf internationaler Ebene sind es aber nur moslemische Terroristen. Von denen geht eindeutig die größte Gefahr aus. Die Gefahr der Terroristen anderer Religionen geht gegen Null (zum jetzigen Zeitpunkt).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist leider eine Tatsache und eine Schande für jeden friedlichen Moslem (von denen es sehr viele gibt)! :evil:

    Aber dfw-sen kennt andere geheime Statistiken! :mrgreen:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Erschreckend.
    S
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du hast ja Herrn Bush gut zugehoert.

    S
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ab sofort werden -wie ihr alle sicherlich schon in den Medien gehört habt- die Reisenden,aus 14 verschiedenen Ländern,
    die von den USA als terrorverdächtig eingestuft werden,auch nach ihrer Ankunft in Amerika nochmals gründlich gefilzt und durchsucht -und müssen durch den Bodyscanner.Zu den besonders verdächtigen Ländern zählen u.a.Nigeria,Syrien,
    Iran,Irak,Sudan,Jemen,Afghanistan,Pakistan,Lybien etc.Es gab Stimmen,die diese besondere Selektierung nach der Herkunft bei den Kontrollen in den USA nach der Einreise als Rassismus bezeichneten.Siehe auch:

    http://www.swp.de/crailsheim/nachrichten/politik/art4306,313986
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Deine Meinung!

    ICh finde erschreckend, dass Du nicht in der Lage bist die Meinung anderer Forumsmitglieder zu respektieren! Sagt ja viel über Deinen Charakter aus! :evil:

    Zudem finde ich es bedauerlich, dass Du nicht auf die sehr guten Argumente von ichsagnichtwerichbin eingegangen ist! Warum ist es verwerflich Moslemwitze zu machen, Ostfriesenwitze sind aber ok?! Deiner Aussage nach ("Stimmung gegen bestimmte Personengruppen zu machen ist immer und ueberall verachtenswert") dürfte man dann eigentlich überhaupt keine Witze mehr machen. Denn objektiv betrachtet, machen sich mehr als 90% aller Witze über eine Personengruppe lustig! ...und Stimmung gegen irgendeine Gruppe habe ich schon mal gar nicht gemacht. Wie bereits erwähnt, würde ich ja Stimmung gegen mich selbst machen!
    Aber wenn Dir die Argumente ausgehen, ziehst Du Dich in Dein Schneckenhaus zurück oder pickst Dir nur noch die Stellen aus einem Post, die Deinem nächsten unfairen Angriff dienlich sind (siehe oben!). :roll:
     
  14. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Mario, bin ganz Deiner Meinung. Aber ich sage mir: Lieber dieses Extrem als das andere. Die Deutschen müssen sich noch einpendeln (damit will ich nicht vertuschen, dass in mancherlei Hinsicht die Schweiz Deutschland rechts überholt hat), lass ihnen ein bisschen Zeit...
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du oft in Singapur bist, solltest Du etwas aufmerksamer Deine Umwelt beobachten. Die Bevoelkerung, insbesondere die Chinesische Mehrheit, ist zum grossen Teil absolut nicht tolerant. Inder, Malays, mainland Chinese etc werden deutlich nicht las "gleichwertig" akzeptiert und im Alltag stark diskriminiert.

    S
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Welche Meinung? dass es akzeptabel ist gegen bestimmte Gruppen Stimmung zu machen? Nein tut mir leid, dass kann ich nicht respektieren.


    Ich bin auf die Argumente nicht eingegangen, weil sie eben nicht zu der Situation passen. Natuerlich gibt es Situationen in denen es akzeptable ist ueber bestimmte Perosnengruppen "Witze" zu machen, solange es dem Umfeld angemessen ist und die Personen, ueber die die Witze gemacht werden" nicht beleidigt werden. In einer Situation in der bestimmte Laender und bestimmte Medien jedoch systematisch die Bevoelkerung verunsichern und die Angst und Ablehnung gegenueber Menschen bestimmter Religionen schueren, sind solche Witze eben nicht angebracht.

    Wenn Du Dich da mal nicht irrst.

    S
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Tja, offensichtlich sind wir unterschiedlicher Meinung und da Du nicht bereit bist meine zu respektieren, macht es auch keinen Sinn mit Dir weiterhin zu diskutieren (was mit Sicherheit nicht daran liegt, dass mir die Argumente ausgehen)! :roll:
    Es ist nun mal eine Frage des Respektes, eine andere Meinung zu respektieren (was nicht bedeutet, dass man sie akzeptieren muss)!


    Wie Du an den kontroversen Posts hier erkennen kannst (einige unterstützen meine und einige Deine Meinung) kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass sich hier eine objektive Aussage treffen lässt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    In unserer Niederlassung arbeiten alle genannten Schichten. Es herrscht ein wunderbar toleranter Umgang.
    Da ich i.d.R. nicht länger als 4-5 Tage vor Ort bin, kann ich mir natürlich kein objektives Bild machen!
     
  19. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das hat selbst Herr Obama mittlerweile erkannt. Nur Du scheinst nichts zu lernen.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Von einem kleinen Micro-Kosmos (wie eine Niederlassung) auf eine eine ganze Gesellschaft zu schliessen ist schon etwas verwegen.
    D
     

Diese Seite empfehlen