"Name Your Own Price" bei "priceline.com" ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von duffy, 31. Januar 2010.

  1. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Option "Name Your Own Price" bei "priceline.com" ?
    Wie genau funktioniert es ? Was ist zu beachten ?

    Danke
     
  2. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  3. paesci

    paesci Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi!

    Die Angaben auf der Seite sind aber nicht mehr ganz aktuell. Bspw. kann man mittlerweile bereits nach 24 (und nicht nach 72) Stunden schon wieder bieten. Check mal www.betterbidding.com ab und lies dich ein wenig ein. Dort findest du auch erfolgreiche Bids und kannst so das Preisniveau ausloten.
    Wichtig: Wenn dir Priceline einen Gegenvorschlag macht à la "Für 15 Dollar mehr bekommst du einen freien Rebid": Keinesfalls akzeptieren. Ein erfolgreiches Gebot liegt dann meist so in der Mitte der beiden Preise.

    Insgesamt finde ich Priceline echt gut, aber du musst dir halt im Klaren sein, dass du eventuell nicht dein bevorzugtes Hotel bekommst.

    LG
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für den Tip, dass das Rebid auf 24 Stunden reduziert wurde. Das ist noch gar nicht so lange der Fall und ich werde das heute Abend gleich korrigieren. Aber wegen dieser Kleinigkeit gleich die ganze Anleitung als nicht mehr aktuell bezeichnen ?
     
  5. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wow, der Verfasser persönlich.

    Ich danke dir für die ausführliche Anleitung :!:



    Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte für "Name Your Own Price" bei Hotelbuchungen in Hongkong ?
    Wie am besten vorgehen ? 4 Sterne oder doch besser 5 Sterne ? Welchen Preis vorgeben :?:
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    bitte gerne geschehen. Zu Hongkong habe ich leider noch keine Erfahrung.
     
  7. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ich habe im dez über priceline singapur das royal garden hotel in kowloon bekommen, nachdem ich mit üriceline usa keinen zuschlag erhalten habe, ich denke es kommt auf den termin an
     
  8. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich suche ein gutes und vor allem günstiges Hotel in Kowloon oder Wanchai vom 16.02.2010 bis 21.02.2010.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    musst halt beachten, was in hkg so als 4-*-hotel gilt .. fand ich bisher manchmal überraschend. dort würde ich persönlich bei priceline sehr vorsichtig sein, da ich auch gerne genauer weiss, WO ich dann untergebracht bin..
     
  10. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Stimmt schon. Ich war bisher 7 mal in Hongkong und kann es bestätigen. Dieses mal
    ist es allerdings das erste mal privat :p . Bin bisher eigentlich immer für unter 100 Euro
    inkl. Frühstück gut gefahren.
    Leider sind die Preise vom 16.02. bis 21.02. in den mir bekannten Hotels doppelt so hoch.
    Schätze mal wegen Chinese New Year (13.02.). In vielen teilen Asiens ist die Woche danach
    public holiday.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei Seoul bekomme ich doch bestimmt ne Absage für 80 Dollar mit 4 Sterne Bereich, oder?

    Danke
     
  12. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Muss nicht sein:

    4* Seoul (Seocho-Gu-Gangnam-Gu) Renaissance
    $83 ... 3/28/10-4/1/10

    4* Seoul (Seocho-Gu - Gangnam-Gu) Renaissance
    $90 ... 7/31/09-8/7/09

    4* Seoul (Seocho-Gu - Gangnam-Gu) Renaissance
    $76 ... 12/30/08-12/31/08

    4* Seoul (Seocho-Gu - Gangnam-Gu) Renaissance
    $80 ... 10/22/08-10/28/08

    4* Seoul (Seocho-Gu-Gangnam-Gu) Renaissance
    $80 ... 11/11/08-11/13/08


    Quelle: betterbidding.com
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay, dann probiere ich das mal..
    Bei 70 $ gab es eine Absage :)
     

Diese Seite empfehlen