Namensänderung Mädchennamen zu Familiennamen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar.
    Sollte (nicht wundern - nur freuen) ja nur so etwas wie eine "Unterstreichung" Deines Gedankens sein. 8)
    Stell Dir mal vor, das bedauerliche Wuestenwesen wuerde den Algarve-Menschen ehelichen. Weia aber auch.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Falls es in Deutschland dann noch Kinder geben würde, könnte es namenstechnisch gerade noch gut gehen (je nachdem, welches Namensrecht genutzt wird) - aber gerade in Portugal dürfte es für die Kinder dann einen wirklich "ausführlichen" Nachnamen geben. ;)
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Auch ab 15.000 Nachrichten wirst du wohl nur Selbstgespräche per PN führen können.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Bei den Halsabschneidern musst du aber auf eine teure Pornonummer anrufen! Also ist wohl nichts mit diesem blöden Tip!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wofuer sollte das gut sein? :shock:

    Doppelnamen sind doof. Und voellig veraltet. Ausserdem sinnlos (es sei denn, um Witze zu machen). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen