[Nassau] Möglich, bei Zwischenstopp den Flughafen verlassen?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von simon1981, 29. März 2011.

  1. simon1981

    simon1981 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Plan gerade nen Trip auf die Bahamas (von USA aus) - und wollen auf ne ruhigere Ausseninsel fahren.
    Würd nur gern auch mal Nassau & Paradies Island (bes. Atlantis) sehen - und überlege (da die Flüge hauptsächlich eh via Nassau gehen) die Zeit zwischen dem Weiterflug "künstlich" zu strecken, um den Airport zu verlassen & erstmal mir die Insel anzusehen - gibt ne Möglichkeit, 10Std Aufenthalt zu haben...
    Frage: "Darf" man das überhaupt, bzw. wird es gebilligt - und mit welchen "Unannehmlichkeiten" ist es verbunden? Man müsste dann ja sicher richtig auschecken/Sicherheitskontrollen/etc. und anschließend wieder einchecken...
    Wäre es sinniger so etwas auf dem Rückweg zu machen (--> da man ja eh erst von NAS in die USA zurückreist, sprich von der Ausseninsel nach NAS ja keinen Länderwechsel hat)?

    Wär toll, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!!!
     

Diese Seite empfehlen