nebenkosten bei M&M awards drastisch senken

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rainer1, 12. Juni 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die empfehlung DM von us airways zu kaufen nutzt allen wenig die im LH M&M programm ihre meilen bereits gesammelt haben.siehe auch meine überschrift:

    nebenkosten bei M&M awards drastisch senken ?

    ob und wie es strategien gibt dies zu tun , dass wäre hier mal interessant zu erfahren.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    werden bei BA awards auch die kerosinzuschläge berechnet ?
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    absolut und auf Langstrecke mindestens genauso wie bei M&M, wenn nicht eher noch leicht höher.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für die info
     

Diese Seite empfehlen